Mass Effect 3 (2012) funktioniert nicht

von Alratak
Antworten

Originalbeitrag

Mass Effect 3 (2012) funktioniert nicht

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile 3 Stunden verbracht um dieses Thema zu lösen und hoffe nun, das hier mir jemand helfen kann.
Ich habe Mass Effect 3 (2012) wieder installiert um mal wieder reinzusehen. Allerdings kann ich das Spiel nicht spielen, da es nach 2 Sekunden im Hauptmenü abstürzt ohne Fehlermeldung. Ich habe alle DLC für den Multiplayer runtergeladen.
Wenn ich in meine Speicherorte gehe und die exe.Datei suche steht dort, dass sie die Version 1.03 hat. Allerdings benötige ich, so habe ich gelesen die Version, 1.5 Dazu gibt es hier im Forum auch bereits einen Beitrag, allerdings erledigt sich das Thema dort dadurch, dass das SPiel neu installiert wird und dann automatisch ein Update kommt und dann funktioniert alles. Das habe ich auch bereits versucht. Allerdings ohne Erfolg. Außerdem habe ich den Support angeschrieben und wir haben einiges versucht, allerdings ohne Erfolg.

Und ja, ich habe die automatischen Updates in Origin aktiviert. Daran kann es also eigentlich auch nicht liegen.

 

Kann mir also hier jemand weiterhelfen?

Nachricht 1 von 3 (886 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Mass Effect 3 (2012) funktioniert nicht

Community Manager

Moved thread to German forums.

Aljo.png
Nachricht 2 von 3 (879 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Mass Effect 3 (2012) funktioniert nicht

@Alratak 

 

Du hast das Spiel auf Origin?

 

Erstelle mal eine DxDiag im Text Format und lade sie hoch.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 3 von 3 (803 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe