Betreff: MEA startet den PC neu ohne Rückmeldung

von Holger1405
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

MEA startet den PC neu ohne Rückmeldung

★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich hoffe man kann mir hier helfen. Und zwar hab ich über 100 Stunden an Spielzeit auf MEA jedoch geht seit ein paar Wochen nichts mehr. Wenn ich das Spiel starten will, startet es. Jedoch wenn man die Leertaste drücken soll passiert nichts. Auch wird die Maus nicht im Fenster angezeigt.

Wenn ich mal das glück haben sollte, das MEA reagiert schmiert das spiel beim drücken auf neues Spiel ab. Auch kann ich keinen Spielstand laden.

Das beste ist dann, der ganze PC startet dann sofort neu.

 

Es wird keine Fehlermeldung oder dergleichen angezeigt bzw ausgegeben. Leider sind die Vorschläge vom Support auch nicht gerade hilfreich. Das ganze Prozedere habe ich mehrfach durchgeführt ohne erfolg.

Auch wurde das System bei den ersten paar malen, komplett neu aufgesetzt. Da ich die vermutung hatte das irgendwo ein Konflikt gab. Aber auch nach der neuen Installation besteht das Problem weiterhin. Das Spiel zu deinstallieren neu zu Installieren oder eine Reparatur haben nichts gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, würde gerne wieder spielen.

 

Gruß Phyro

Nachricht 1 von 4 (725 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: MEA startet den PC neu ohne Rückmeldung

[ Bearbeitet ]

@Kittaro_Phyro

 

Deaktiviere "Origin im Spiel" und cloud saves, > Teste

 

Wenn das nicht hilft, führe bitte mal einen sauberen Neustart durch und teste danach.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (941 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: MEA startet den PC neu ohne Rückmeldung

[ Bearbeitet ]

@Kittaro_Phyro

 

Deaktiviere "Origin im Spiel" und cloud saves, > Teste

 

Wenn das nicht hilft, führe bitte mal einen sauberen Neustart durch und teste danach.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 4 (942 Ansichten)

Betreff: MEA startet den PC neu ohne Rückmeldung

★★ Novice

Der Tipp mit dem Sauberen Neustart hat mir geholfen. Keine Ahnung was mir da genau dazwischen funkte aber jetzt läuft das Spiel wieder. Dank dir Holger.

Nachricht 3 von 4 (694 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: MEA startet den PC neu ohne Rückmeldung

@Kittaro_Phyro

 

Gerne.

 

Der einzige Weg herauszufinden was da Probleme macht ist durchprobieren.

 

Du musst die Dienste wieder aktivieren, wenn es dann wieder stockt ist es ein Dienst. Dann einen nach dem anderen wieder deaktivieren > testen.

 

Genau das gleiche gilt für Applikationen, wenn das Spiel nach Aktivierung der Dienste immer noch läuft das gleiche wie oben, nur halt mit den Applikationen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 4 von 4 (689 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe