Betreff: MEA: soundtrack download

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

MEA: soundtrack download

★ Novice

Hi,

 

ich habe die digitale deluxe version für Xbox One gekauft und kann leider den soundtrack in den archives nicht runterladen. EA help Kontakt via mail schickte micht zum Kontakt via Chat weiter, welcher mich an Answer HQ weitergab....

 

Kann mir hier vielleicht jemand helfen? es scheint so, dass der Content nicht mit meinem Nutzprofil verbunden ist, obwohl ich mich bereits mehrfach im Spiel eingeloggt hattte.

 

Beste Grüße

Othariel85

Nachricht 1 von 6 (606 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: MEA: soundtrack download

Community Manager (retired)

Hi @Othariel85

 

um den Soundtrack herunter zu laden, müsstest du bitte diesem Link folgen. Bitte beachte, dass du im Spiel eingeloggt sein musst. Wir hatten mehrere Anfragen auf den Englischen Boards, welche mit Videos beantwortet wurden, falls du dir das noch Mal anschauen möchtest Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (657 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: MEA: soundtrack download

Community Manager (retired)

Hi @Othariel85

 

um den Soundtrack herunter zu laden, müsstest du bitte diesem Link folgen. Bitte beachte, dass du im Spiel eingeloggt sein musst. Wir hatten mehrere Anfragen auf den Englischen Boards, welche mit Videos beantwortet wurden, falls du dir das noch Mal anschauen möchtest Standard smile

Nachricht 2 von 6 (658 Ansichten)

Betreff: MEA: soundtrack download

★ Novice

Sorry aber das scheint weiterhin nicht zu funktionieren... Ich bin auf der XB1 eingelogt und auf der website erscheint trotzdem kein download (auch nach ab-/anmeldung). Was kann ich tun?

Nachricht 3 von 6 (558 Ansichten)

Betreff: MEA: soundtrack download

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hey @Othariel85

 

wo hast du deine Deluxe Version gekauft? Direkt im Marketplace oder woanders? Hast du alle anderen Deluxe Inhalte im Spiel?

Nachricht 4 von 6 (541 Ansichten)

Betreff: MEA: soundtrack download

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Danke das war der entscheidene (versteckte) Hinweis. Das Deluxe Packet war noch nicht separat geladen (warum auch immer). NAchdem dies nun auf der XBox ist, funktioniert auch der Download.

Danke.

Nachricht 5 von 6 (532 Ansichten)

Betreff: MEA: soundtrack download

Community Manager (retired)

Large smile Hah, okay, davon hätte ich vielleicht direkt ausgehen müssen :D Schön, dass es wieder funktioniert und du den Soundtrack genießen kannst! Melde dich erneut, falls weitere Inhalte sich verstecken sollten! 

Nachricht 6 von 6 (518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe