Re: ME3 Spielstand wiederherstellen

von holger1405
Antworten

Originalbeitrag

ME3 Spielstand wiederherstellen

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

bin ein wenig verzweifelt. Ich habe die ganze Nacht gezockt und wollte heute Nachmittag wieder anknüpfen. Beim Starten fragte Origin, dass mehrere Speicherstände gefunden wurde und welcher wiederhergestellt werden soll. Ich habe versehentlich CLOUD angeklickt. Anscheinend ist es der Stand von vor 5 Tagen. Meine gesamten Errungenschaften über Stunden sind nun für die Katz. Beim folgenden Versuch bin ich gescheitert, da es mir keinen lokalen Spielstand mehr anzeigt: https://help.ea.com/de/help/origin/origin/backing-up-origin-game-saves/ (Abschnitt: Du möchtest deinen letzten Spielstand wiederherstellen?)

Ich habe mir die gelöschten Daten mit einem Drittanbieter-Tool anzeigen lassen und die Datei "TrilogyGamerProfile" auf dem Pfad C:\Users\USERNAME\Documents\BioWare\Mass Effect Legendary Edition wiederhergestellt, welche von heute Nacht ist. Das Spiel startet aber weiterhin mit dem Stand vom 19.12.2021. Ich kann keine weitere lokale Datei mit der Endung ".pcsav" finden, auch nicht mit dem Tool.

Habt Ihr noch eine Idee, ob es weitere Dateien gibt, die ich wiederherstellen kann?

Nachricht 1 von 2 (828 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: ME3 Spielstand wiederherstellen

@MisterPommeroy 

 

Ich fürchte das du da nichts mehr machen kannst.

Wenn du "Cloud" auswählst werden die Spielstande auf deiner Festplatte durch die in der Cloud vorhandenen ersetzt, wie du gemerkt hast.

 

Wenn der in dem Hilfs-Artikel beschriebene weg nicht hilft und selbst ein Datenrettungstool nichts findet gibt es keine weitere Möglichkeit.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 2 (817 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe