Betreff: ME Legendary Edtion - ME3 Owner Offer (ME3 auf Origin)

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

ME Legendary Edtion - ME3 Owner Offer (ME3 auf Origin)

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hallo zusammen.

 

Als ME-Fan erster Stunde will ich auch die Legendary Edition kaufen.

 

Auf Steam gibt es eine Reduktion (ME3 Owners Edition), wenn man ME3 schon hat. Jetzt habe ich ME3 aber bei Origin und nicht bei Steam. Wie komme ich zur Reduktion, bzw. wie weiss Steam, dass ich ME3 bereits (bei Origin) gekauft habe?

 

Auf Origin habe ich mein Steam schon verbunden, das hilft aber nicht.

 

Besten Dank für eure Hilfe.

 

 

 

Swisstex: Alle meine PC-Games seit 1990.

Nachricht 1 von 2 (866 Ansichten)

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: ME Legendary Edtion - ME3 Owner Offer (ME3 auf Origin)

Anonymous

Es ist ein exklusives Steam Angebot und kann nicht auf andere Plattformen übertragen werden. Auch nicht, wenn du Steam mit Origin verknüpfst. Und ich denke mal, du wirst ME3 schon vor dem 11.06.2020 gekauft haben, womit das Angebot verfallen würde.

 

----- Zitat ---

 

Wenn du Mass Effect 3 zwischen dem 11. Juni 2020 (als das Spiel auf Steam veröffentlicht wurde) und dem 14. März 2021 gekauft hast, dann richtet sich das „Mass Effect™ Legendary Edition – Angebot für Mass Effect 3-Besitzer“ an dich.
Ab sofort und bis zur Veröffentlichung erhältst du mit dem Kauf dieses für Steam exklusiven Bundles einen Rabatt von 17 % auf die Mass Effect Legendary Edition.
Wenn du dieses Bundle kaufst, wird Mass Effect 3 dadurch nicht aus deiner Bibliothek entfernt. Wenn du das Spiel gekauft hast, dann gehört es auch dir.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (846 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: ME Legendary Edtion - ME3 Owner Offer (ME3 auf Origin)

Anonymous

Es ist ein exklusives Steam Angebot und kann nicht auf andere Plattformen übertragen werden. Auch nicht, wenn du Steam mit Origin verknüpfst. Und ich denke mal, du wirst ME3 schon vor dem 11.06.2020 gekauft haben, womit das Angebot verfallen würde.

 

----- Zitat ---

 

Wenn du Mass Effect 3 zwischen dem 11. Juni 2020 (als das Spiel auf Steam veröffentlicht wurde) und dem 14. März 2021 gekauft hast, dann richtet sich das „Mass Effect™ Legendary Edition – Angebot für Mass Effect 3-Besitzer“ an dich.
Ab sofort und bis zur Veröffentlichung erhältst du mit dem Kauf dieses für Steam exklusiven Bundles einen Rabatt von 17 % auf die Mass Effect Legendary Edition.
Wenn du dieses Bundle kaufst, wird Mass Effect 3 dadurch nicht aus deiner Bibliothek entfernt. Wenn du das Spiel gekauft hast, dann gehört es auch dir.

Nachricht 2 von 2 (847 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe