Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: ME Andromeda startet nach Update nicht mehr

von marcusPeters75
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: ME Andromeda startet nach Update nicht mehr

Community Manager (retired)

Der Übersicht halber auch noch hier:

 

@Malachi_Lupo hatte noch weitere Optionen angeführt:

 

  • Grafikkarte weder über- noch untertakten
  • Einstellungen editieren: Suche in "Dokumente\BioWare\Mass Effect Andromeda\Save\ProfOpts_profile" nach "GstRender.FullscreenScreen 0" und "GstRender.FullscreenMode 0" - sollte dort eine "1" stehen, ersetze diese jeweils durch eine "0"
  • Erstelle eine Datei im Editor, speichere diese im Installationsordner unter "Programme (x86)\Origin Games\Mass Effect Andromeda\user.cfg" (als "Alle Dateitypen" speichern). Trage dort Folgendes ein, um Motion Blur zu deaktivieren:
WorldRender.MotionBlurEnable 0 
WorldRender.MotionBlurForceOn 0 
WorldRender.MotionBlurFixedShutterTime 0 
WorldRender.MotionBlurMax 0 
WorldRender.MotionBlurQuality 0 
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0

 

 

Nachricht 11 von 16 (506 Ansichten)

Betreff: ME Andromeda startet nach Update nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Nach endlosem Rumprobieren habe ich auch irgendwann die Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 deinstalliert und  neu installiert.

 

Habe vorher sämtliche noch offenen optionalen Windows-Updates installiert. Keine Ahnung welcher Zusammenhang da besteht aber ich konnte Visual Studios 2015 vorher nicht installieren. Der Installer ist immer bei 100% hängen geblieben. Erst nach den Windows-Updates war die Installation erfolgreich. Danach im origin-offline Modus starten und es funktioniert wieder.

 

Hier der Download: https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=53587

Nachricht 12 von 16 (488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ME Andromeda startet nach Update nicht mehr

★★★★ Novice

Hallo Leute Bei mir ist das selbe Problem,

Seit dieses 1.05 Update Kamm Geht nichts mehr bei mein Spiel.

Ich hoffe das EA Bald eine Lösung hat,

ansonsten war das Spiel dafür zu Teuer oder nicht?

Nachricht 13 von 16 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ME Andromeda startet nach Update nicht mehr

★★★★ Novice

Hallo,

hast Du die vorhergehenden Lösungen ausprobiert?
Versuch es mal damit wenn noch nicht getan.

Gruß

Nachricht 14 von 16 (438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ME Andromeda startet nach Update nicht mehr

★★★★ Novice

nach dem update 1.05 funktioniert ME:A bei mir auch nicht mehr. direkt nachdem ich es starte meldet windows einen fehler.

 

c++ 2015 deinstalliert, neustart, wieder installiert, neustart. problem besteht weiterhin. irgendwelche anderen vorschläge? danke.

Nachricht 15 von 16 (343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: ME Andromeda startet nach Update nicht mehr

★★★★ Novice

wie genau hast du das Gemacht, ich habe Origen auch offline gesetzt.

Und das spiel gestartet, Origen hat sich minimirt und nach par minuten war es wider da.

Aber nichts Pasirte.

 

Nachricht 16 von 16 (249 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe