Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

ME: Andromeda - SPIEL LÄDT (noch immer) NICHT ZURÜCK ZUR TEMPEST (v1.09)

von HHV1968
Antworten

Originalbeitrag

ME: Andromeda - SPIEL LÄDT (noch immer) NICHT ZURÜCK ZUR TEMPEST (v1.09)

★★★★ Novice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:Microsoft XBOX One
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Installation von DVD
Fasse deinen Fehler zusammen: v1.09 - weiterhin lädt das Spiel NICHT zur Tempest!!!! Ich warte nun schon seit mehr als einem Monat auf einen Bugfix - nach wie vor keine Änderung, das Spiel lädt nicht mehr zurück zur Tempest von KADARA PORT! Es macht keinen Unterschied welchen meiner 4 Savegames auf Kadara ich verwende, oder ob ich über die spielinterne Konsole in Kadara Port retour zur Tempest möchte ("X" drücken), oder ob ich via "Y" irgendwo auf der Oberfläche von Kadara im Nomad sitzend retour möchte - der BUG verhindert das Laden des Spiels zurück zur Tempest und somit kann ich von meinen aktuellen 47% Fortschritt nicht weiterspielen!!! Patches 1.07, 1.08 und nun 1.09 sind erschienen und keiner behob diesen BUG, der wie die Webrecherche zeigt ja ein häufig auftretender Fehler ist. WANN ENDLICH wird dies behoben????
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein. Your actual download speed is 14.860.288 bits per second (bps) Your actual download speed is 14.512 KBits per second (kbps) Your actual download speed is 1.814 KBytes per second (KB/sec)
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit? AON
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Fehler tritt immer auf...bin ja nicht der einzige - siehe Web.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte?
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an.

v1.09 - weiterhin lädt das Spiel NICHT zur Tempest!!!!

 

Ich warte nun schon seit mehr als einem Monat auf einen Bugfix - nach wie vor keine Änderung, das Spiel lädt nicht mehr zurück zur Tempest von KADARA PORT!

Es macht keinen Unterschied welchen meiner 4 Savegames auf Kadara ich verwende, oder ob ich über die spielinterne Konsole in Kadara Port retour zur Tempest möchte ("X" drücken), oder ob ich via "Y" irgendwo auf der Oberfläche von Kadara im Nomad sitzend retour möchte - der BUG verhindert das Laden des Spiels zurück zur Tempest und somit kann ich von meinen aktuellen 47% Fortschritt nicht weiterspielen!!!

Patches 1.07, 1.08 und nun 1.09 sind erschienen und keiner behob diesen BUG, der wie die Webrecherche zeigt ja ein häufig auftretender Fehler ist.
WANN ENDLICH wird dies behoben????

Nachricht 1 von 1 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe