ME: Andromeda Deutsche Sprachausgabe in englischer Version enthalten?

von CHIckenJoe_22
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

ME: Andromeda Deutsche Sprachausgabe in englischer Version enthalten?

★★★ Novice

Wenn ich mir die englische PC-Boxed-Version von ME:Andromeda vorbestelle, kann ich das Spiel dann nur auf Englisch spielen oder sind auch andere Sprachen enthalten (Deutsch) ?

Bzw. kann ich den Code überhaupt auf meinem deutschen Origin Account einlösen?

Nachricht 1 von 5 (951 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: ME: Andromeda Deutsche Sprachausgabe in englischer Version enthalten?

EA Community Manager

@MaveR1c0

 

Das ist im Prinzip richtig, jedoch kann das von Spiel zu Spiel variieren. Mal gibt es weltweite Versionen, mal gibt es unterschiedliche, die Einschränkungen unterliegen, je nachdem wo sie erworben werden. Ganz pauschal kann ich dies also nicht beantworten.

 

Die EU-Version von ME:A beinhaltet die Sprachausgabe in Deutsch, Englisch und Französisch, dazu gibt es Untertitel zusätzlich in Spanisch und Italienisch.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (985 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: ME: Andromeda Deutsche Sprachausgabe in englischer Version enthalten?

@CHIckenJoe_22

 

Den Code solltest du ohne Probleme einlösen können.

 

English Boxed Version als direkt aus England?

Die Englische Version sollte die gleichen Sprachoptionen haben wie die Deutsch Version, aber um sicher zu gehen solltest du auf der Webseite des Zwischenhändlers nachschauen welche Sprachoptionen angegeben sind oder diesen Händler kontaktieren.

 

Aber warum willst du überhaupt in England bestellen wenn du auf Deutsch spielen willst?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 5 (936 Ansichten)

Betreff: ME: Andromeda Deutsche Sprachausgabe in englischer Version enthalten?

★★★★★ Apprentice

Bei anderen EA-Spielen (z.B. Battlefield, Fifa,...) ist es immer so gewesen, dass Du in Deutschland auch immer die deutsche Version spielen konntest unabhängig davon, wo Du Deine Version gekauft hast. Sollte also auch bei ME so sein, denke ich mal.

Nachricht 3 von 5 (908 Ansichten)

Betreff: ME: Andromeda Deutsche Sprachausgabe in englischer Version enthalten?

EA Community Manager

@MaveR1c0

 

Das ist im Prinzip richtig, jedoch kann das von Spiel zu Spiel variieren. Mal gibt es weltweite Versionen, mal gibt es unterschiedliche, die Einschränkungen unterliegen, je nachdem wo sie erworben werden. Ganz pauschal kann ich dies also nicht beantworten.

 

Die EU-Version von ME:A beinhaltet die Sprachausgabe in Deutsch, Englisch und Französisch, dazu gibt es Untertitel zusätzlich in Spanisch und Italienisch.

Nachricht 4 von 5 (986 Ansichten)

Betreff: ME: Andromeda Deutsche Sprachausgabe in englischer Version enthalten?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Hallo zusammen Standard smile

 

Also normalerweise sollte unter den Einstellungen, die Möglichkeit da sein die Sprache zuändern. Ich hab eine "deutsche" Version und hab die Sprachausgabe auf Englisch geändert und das ging ohne Probleme (warum ich es geändert habe liegt daran das 90% der Übersetzung so wie immer schrott ist)

 

Wie andere schon erwähnt haben, sollte es kein Problem sein wenn du eine Version aus England hast. Sollte es eine Amerikanische Version sein, könnte es zu Problemen kommen

 

p.s: die Anspielung auf Star Wars fand ich sehr lustig ^^

Nachricht 5 von 5 (855 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe