Betreff: ME:A - Mit NPC reden nicht möglich

von Shadowlike89
Antworten

Originalbeitrag

ME:A - Mit NPC reden nicht möglich

★ Novice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:Sony Playstation 4
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich habe ME:A für die PS4. Nun ist es auf dem Planeten Voeld passiert, das ich bei einer Quest nicht mehr mit dem NPC reden kann. Ich habe schon alles aus meiner Sicht versucht: Spielstand neu laden, Planeten verlassen und wieder betreten. Aber die ich kann mit dem NPC nicht reden
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Questname ist "Ans Licht gebracht"
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte?
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an.

Thema auf Wunsch des EA-Supports erstellt.

Nachricht 1 von 6 (919 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ME:A - Mit NPC reden nicht möglich

Community Manager (retired)

Hallo @Shadowlike89

 

 welcher NPC ist es genau? Könntest du eventuell einen Screenshot von dem NPC zukommen lassen?

Nachricht 2 von 6 (902 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ME:A - Mit NPC reden nicht möglich

★ Novice

Hallo @EA_Unity,

 

einen Screenshot kann ich leider nicht mehr machen. Habe das Spiel vorerst deinstalliert, da es für mich nicht spielbar ist.

In der Quest soll ich zur einer Höhle gehen, der NPC (es war ein Turianer bzw. eine Turianerin) wird im Questverlauf von Kett angegriffen.

Ich bin währenddessen leider gestorben, danach bin ich auf "Fortfahren" gegangen. Laut Questlog waren die Kett besiegt,

aber mit dem NPC konnte ich nicht mehr reden. 

Nachricht 3 von 6 (894 Ansichten)

Betreff: ME:A - Mit NPC reden nicht möglich

[ Bearbeitet ]

@Shadowlike89

 

Hast du versucht die Mission komplett neu zu startet?

 

Edit: Außerdem ist das kein Spiel brechender Bug, oder kannst du auch nicht mehr mit anderen NPCs interagieren?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 4 von 6 (879 Ansichten)

Betreff: ME:A - Mit NPC reden nicht möglich

★ Novice
@holger1405

Ich hatte keine Möglichkeit gefunden, die Mission abzubrechen und nochmal zu starten. Ich kann nur mit dem einem NPC nicht reden. Ob es ein Spiel brechender Bug ist, kann ich nicht beurteilen. Denke aber das die Sidequests notwendig sind um die Lebensfähigkeit auf den Planeten zu erhöhen.
Nachricht 5 von 6 (863 Ansichten)

Betreff: ME:A - Mit NPC reden nicht möglich

[ Bearbeitet ]

@Shadowlike89

 

Du solltest aus dem Hauptmenü > Spielstand laden, in der Lage seinen eine Mission neu zu starten oder einen Spielstand von vor dem Angriff zu laden.

 

Es ist richtig das du Lebensfähigkeit-Punkte durch Missionen  bekommst, aber da sind so viele Punkte das eine nicht abgeschlossenen kein Problem ist. (Außer es wäre eine Vault Mission)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 6 von 6 (851 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe