Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Live-Stream und Veröffentlichungen auf Youtube

von Arianna_YT
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Live-Stream und Veröffentlichungen auf Youtube

★★★★ Novice

Liebes EA-Team,

 

wie schaut das denn aus, wenn ich über Origin Access ab dem 16.3. Andromeda spiele:

 

1) ab wann darf ich Streamen? (meine letzte Info besagt: ab dem 14.3.)

2) ab wann darf ich Gameplay-Videos auf einem YT-Kanal hochladen? (Streams und Aufnahmen)

 

Es gab ja bis "heute" ein Stream-Embargo, aber ab heute soll Streamen möglich sein, wie EA_David in einem Post bestätigt hat.

Allerdings geht nicht daraus hervor, ob aufgenommenes Gameplay oder abgeschlossene Livestreams hochgeladen werden darf.

Nachricht 1 von 4 (893 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Live-Stream und Veröffentlichungen auf Youtube

Community Manager (retired)

Hallo @Arianna_YT,

 

ich habe eben Rückmeldung bekommen - die Inhalte der Play First Trial können sowohl gestreamt als auch auf entsprechende Plattformen hochgeladen werden. Dabei wünsche ich ganz viel Spaß.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (1.362 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Live-Stream und Veröffentlichungen auf Youtube

Community Manager (retired)

Hallo @Arianna_YT,

 

vielen Dank für deine Nachfrage, wir sind alle schon sehr gespannt und können den Aufbruch in die neue Galaxie kaum erwarten. Um David nochmal zu zitieren ist es okay, zu streamen, sobald die Play First Trial startet. Was am 16.03. sein sollte. Nachdem das noch 2 Tage hin ist, versuche ich bis dahin noch eine konkrete Antwort zu bekommen, was die zweite Frage angeht und mich nochmals melden.

 

Beste Grüße.

Nachricht 2 von 4 (891 Ansichten)

Re: Live-Stream und Veröffentlichungen auf Youtube

★★★★ Novice

Vielen lieben Dank, dann bin ich mal gespannt und warte auf die Antwort. High five

Nachricht 3 von 4 (888 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Live-Stream und Veröffentlichungen auf Youtube

Community Manager (retired)

Hallo @Arianna_YT,

 

ich habe eben Rückmeldung bekommen - die Inhalte der Play First Trial können sowohl gestreamt als auch auf entsprechende Plattformen hochgeladen werden. Dabei wünsche ich ganz viel Spaß.

Nachricht 4 von 4 (1.363 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe