Re: Live-Stream und Veröffentlichungen auf Youtube

von AriannaStealth
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Live-Stream und Veröffentlichungen auf Youtube

★ Apprentice

Liebes EA-Team,

 

wie schaut das denn aus, wenn ich über Origin Access ab dem 16.3. Andromeda spiele:

 

1) ab wann darf ich Streamen? (meine letzte Info besagt: ab dem 14.3.)

2) ab wann darf ich Gameplay-Videos auf einem YT-Kanal hochladen? (Streams und Aufnahmen)

 

Es gab ja bis "heute" ein Stream-Embargo, aber ab heute soll Streamen möglich sein, wie EA_David in einem Post bestätigt hat.

Allerdings geht nicht daraus hervor, ob aufgenommenes Gameplay oder abgeschlossene Livestreams hochgeladen werden darf.

Nachricht 1 von 4 (1.209 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Live-Stream und Veröffentlichungen auf Youtube

EA Community Manager

Hallo @AriannaStealth,

 

ich habe eben Rückmeldung bekommen - die Inhalte der Play First Trial können sowohl gestreamt als auch auf entsprechende Plattformen hochgeladen werden. Dabei wünsche ich ganz viel Spaß.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (1.678 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Live-Stream und Veröffentlichungen auf Youtube

EA Community Manager

Hallo @AriannaStealth,

 

vielen Dank für deine Nachfrage, wir sind alle schon sehr gespannt und können den Aufbruch in die neue Galaxie kaum erwarten. Um David nochmal zu zitieren ist es okay, zu streamen, sobald die Play First Trial startet. Was am 16.03. sein sollte. Nachdem das noch 2 Tage hin ist, versuche ich bis dahin noch eine konkrete Antwort zu bekommen, was die zweite Frage angeht und mich nochmals melden.

 

Beste Grüße.

Nachricht 2 von 4 (1.207 Ansichten)
Highlighted

Re: Live-Stream und Veröffentlichungen auf Youtube

★ Apprentice

Vielen lieben Dank, dann bin ich mal gespannt und warte auf die Antwort. :eahigh_file:

Nachricht 3 von 4 (1.204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Live-Stream und Veröffentlichungen auf Youtube

EA Community Manager

Hallo @AriannaStealth,

 

ich habe eben Rückmeldung bekommen - die Inhalte der Play First Trial können sowohl gestreamt als auch auf entsprechende Plattformen hochgeladen werden. Dabei wünsche ich ganz viel Spaß.

Nachricht 4 von 4 (1.679 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe