Level 80+ / Kräfte und Waffen verursachen immer weniger Schaden

von stingray047
Antworten

Originalbeitrag

Level 80+ / Kräfte und Waffen verursachen immer weniger Schaden

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Mit Level 80+ verursachen Kräfte und Waffen immer weniger Schaden. Die Gesundheit der Feindkräfte wächst mit Levelaufstieg des Spielers und einfache Gegner sind selbst mit vollausgebauten Kräften immer mehr widerstandsfähiger
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Bitte wähle deine Region
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Kampf mit Gegnern ab Level 80 aufwärts
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? Nvidia GTX 960
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 12

PC / Patch 1.05 / New Game Plus

 

Bin kurz vor Level 90 und stelle immer mehr fest dass selbst einfache Gegner die Angriffe / Schaden durch Waffen / Kräfteeinsatz mehr wegstecken. Habe das Gefühl dass die Gesundheit / Panzerung / Schilde mit jedem Levelanstieg des Spielers wachsen, was im Grunde genommen nicht falsch ist. Dass sie mit dem Spieler leveln finde ich richtig, aber ich meine dass dazu der Waffenschaden / Kraftschaden des Spielers mit jedem Levelanstieg weniger anrichtet.

 

Selbst ein Adhi, der quasi mit einer Reihe von Explosionen ( Biotikkombos zb ) in die nächste Galaxie geblasen werden müsste, steht nahezu unbeeindruckt wieder auf.

 

Ein Erwählter, der nach einer Kombo gefühlte 100 Meter in die Luft fliegt, sehr unfein auf den Boden der Tatsachen wieder aufschlägt, steht nahezu unbeeindruckt wieder auf mit ungefähr Viertel bis Hälfte seines Lebensbalkens.

 

Kann das jemand bestätigen oder bilde ich mir das doch nur ein?

Nachricht 1 von 2 (390 Ansichten)

Re: Level 80+ / Kräfte und Waffen verursachen immer weniger Schaden

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Bin jetzt Lvl 81 und spiele gern mit der Black Widow. Diese macht selbst bei Kopfschüssen so gut wie keinen Schaden mehr. Vorher fiel ein "normaler" Kett sofort tot um, jetzt müsste ich mind. 10x oder mehr einen Kopfschuss machen um ihn zu töten. Die anderen Waffen sind komischerweise OK. Da ist mir bisher noch nichts aufgefallen.

 

Edit: Nachdem ich die Waffe neu hergestellt habe funktioniert sie wieder einwandfrei. Vllt lags daran, dass sie aus dem vorherigen Spiel stammte?

Nachricht 2 von 2 (342 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe