Keine Händlerobjekte mehr vorhanden

von Soojieh
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Keine Händlerobjekte mehr vorhanden

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Keine Händlerobjekte mehr vorhanden
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Bei diversen Händlern auf Planeten zu sehen.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte?
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an.

Als ich heute wieder ins Spiel reingeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass einige Händler - besonders Waffen-, Rüstungs- und Modhändler - mir keine Waren mehr zum Verkauf anbieten, egal auf welchem Planeten ich schaue.

Nachricht 1 von 5 (601 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Keine Händlerobjekte mehr vorhanden

EA Community Manager

Hallo zusammen,

 

wenn ihr im Levelbereich zwischen ca 60-70 seid, so kann dies in der Tat leider auftreten. Dies wurde bereits vermehrt berichtet und die Information ist auch weitergegeben. In dem Falle hilft einfach weiterleveln, dann erledigt sich dies von allein, oder alternativ abwarten, bis ein Patch dies behebt.

 

Solltet ihr in einem anderen Levelbereich sein, sagt gerne nochmals Bescheid, auf welchem Level genau.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (558 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Keine Händlerobjekte mehr vorhanden

★★★ Novice

Das gleiche Problem liegt bei mir auch vor.

 

Aufgetreten ist es seit dem ich die Arche der Turianer gefunden habe und

die entsprechende Mission erledigt habe.

Außer der Gemischtwarenhändler auf der Nexus hat kein Händler mehr

irgendwelche Gegenstände.

Nachricht 2 von 5 (536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Händlerobjekte mehr vorhanden

★★★ Newbie

Bei mir trat das Problem auf, nachdem ich Stufe 62 geworden bin. Da hatte ich die Hauptstory bereits abgeschlossen und auch alle Archen gefunden. Hab leider nicht drauf geachtet wann genau. Aber so oder so hab ich keine lust einen alten Spielstand zu laden und den großteil der Nebenquests nochmal zu spielen. Betrifft übrigens nicht nur alle Händler, sondern auch die Kisten die man in der open world finden kann. Waffen und Panzerung könnte man ja noch craften, aber die mods nun mal nicht. Und das ist dann doch schon sehr ärgerlich, da ich meine Ausrüstung nicht mehr aufwerten kann.

Nachricht 3 von 5 (530 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Händlerobjekte mehr vorhanden

EA Community Manager

Hallo zusammen,

 

wenn ihr im Levelbereich zwischen ca 60-70 seid, so kann dies in der Tat leider auftreten. Dies wurde bereits vermehrt berichtet und die Information ist auch weitergegeben. In dem Falle hilft einfach weiterleveln, dann erledigt sich dies von allein, oder alternativ abwarten, bis ein Patch dies behebt.

 

Solltet ihr in einem anderen Levelbereich sein, sagt gerne nochmals Bescheid, auf welchem Level genau.

Nachricht 4 von 5 (559 Ansichten)

Betreff: Keine Händlerobjekte mehr vorhanden

★★★★ Guide

Der Patch der dies behebt ist mittlerweile draussen. Es handelt sich um die Stufe 8 gegenstände bei Händlern welche nicht angezeigt werden (Lvl 60-70). Ab Level 71 werden aber die Level 9 gegenstände bei Händlern ohnehin anstandlos angezeigt.

Nachricht 5 von 5 (477 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe