Keine Aktualisierung bei Meridian: Ein Weg nach Hause

von Cazarr
Antworten

Originalbeitrag

Keine Aktualisierung bei Meridian: Ein Weg nach Hause

★★ Novice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Die Mission Meridian: Ein Weg nach Hause aktualisiert sich nicht. Stehe bei dem Punkt "Interfaceing um die Kontrolle des Archons zu beenden" oder so ähnlich.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung.... die Mission spielen?
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? nVidia GTX 650 AMP
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16 GB

Die Mission Meridian: Ein Weg nach Hause aktualisiert sich nicht. Stehe bei dem Punkt "Interfaceing um die Kontrolle des Archons zu beenden" oder so ähnlich. Ist der letzte Punkt beim Kampf gegen den Archon. Habe aber den Archon besiegt und den Epilog auch gemacht, also mit meinen Crewmembern gesprochen, Habitat 7 besucht und umbenannt und auch Drack auf der Nexus besucht. Aber die Priomission geht nicht weg.....

Nachricht 1 von 3 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Keine Aktualisierung bei Meridian: Ein Weg nach Hause

Community Manager (retired)

Hi @Cazarr

 

vielen Dank für deinen Bericht! Ich habe es soeben weitergeleitet und hoffe, dass es bald behoben wird!

Nachricht 2 von 3 (282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Keine Aktualisierung bei Meridian: Ein Weg nach Hause

★★★ Newbie

Wärend der Mission hat sich mein Spiel aufgehängt und jetzt hängt die Qust bei: Das Herz des Kontrollzentrums erreiche, fest.

Habe das aber alles zu Ende gemacht und auch schon die nächsten Quests abgeschlossen nur komme nicht in der Hauptstory weiter

Nachricht 3 von 3 (262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe