Betreff: Kann ich einen Steam Key für DLCs auf Origin einlösen?

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kann ich einen Steam Key für DLCs auf Origin einlösen?

★★★ Novice

Vor ein paar Wochen habe ich die Mass Effect Trilogie auf Origin gekauft und ich sitze gerade am dritten Teill. Da ich gehört habe, einige DLCs für dieses kaufenswert wären, will ich jetzt das bundle kaufen. Leider kostete das DLC-Bundle auf Origin 30 Euro, was meiner Meinung nach etwas zu viel ist. (Und ich hab den Sale verpasst, als es nur 12 $ kostete. :C ) Ich kann auch nicht die Steam-Version davon kaufen, die im Moment 15 $ kostet, weil man das Hauptspiel auf Steam besitzen muss. (Nur das Hinzufügen der Origin-Version des Spiels zur Steam-Bibliothek funktioniert nicht.) Jetzt frage ich mich, Ob ich einen Steam-Key in einem Online-Shop kaufen und auf Origin einlösen könnte. Leider werden Origin-Keys für das Mass-Effect-3-DLC-Bundle nicht verkauft. Ich weiß, dass man Steam Keys für EA-Spiele auf Origin verwenden kann, aber funktioniert das auch mit Keys für DLCs? Und könnte es Probleme geben, wenn ich bei einem Onlinehändler kaufe?

Nachricht 1 von 2 (644 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kann ich einen Steam Key für DLCs auf Origin einlösen?

EA SPORTS FC Team
Nachricht 2 von 2 (592 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kann ich einen Steam Key für DLCs auf Origin einlösen?

EA SPORTS FC Team

Hey @M060406,

ich mache den Beitrag hier zu, da es ein Doppel-Post zu: https://answers.ea.com/t5/Mass-Effect-Spiele/Kann-ich-einen-Steam-Key-auf-Origin-einlosen/m-p/925483... ist.

/closed
~rephii



Nachricht 2 von 2 (593 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe