Betreff: Kann Tempest/Casual Outfit nicht farblich verändern

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kann Tempest/Casual Outfit nicht farblich verändern

★★★ Novice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Wenn ich im Tempest Zimmer von Ryder die Outfit Farbe für meine Kleidung außerhalb von Kampfzonen verändern will werden die Änderungen nie übernommen. Es bleibt stets bei der Standard Farbe
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Auf der Tempest zum Anpassungsterminal für Ryders Kleidung gehen, Farbe anpassen, übernehmen, fertig.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte?
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an.

Ich weiß nicht ob das an meinem Spielstand liegt, jedenfalls kann ich auf der Tempest bei dem Terminal, wo man seine Kleidungsfarbe ändern kann, verändern wie ich lustig bin und die Änderungen werden leider nicht übernommen, selbst wenn ich zigmal sichergeh, dass ich das richtige Outfit hab und auch auf annehmen und alles gegangen bin. 

 

Ich will nicht auf ewig im baby Blau rumrennen D:

Nachricht 1 von 4 (1.579 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Kann Tempest/Casual Outfit nicht farblich verändern

EA Community Manager

@laym1 @SerresHawke

 

Auf dem PC ist dies leider nicht ausdrücklich erwähnt, jedoch muss die Farbwahl nochmals mit der Leertaste bestätigt werden, dann wird diese auch übernommen.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (1.759 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kann Tempest/Casual Outfit nicht farblich verändern

★ Novice

Bei mir genau so. Konntest du das Problem mittlerweile lösen?

Nachricht 2 von 4 (1.500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann Tempest/Casual Outfit nicht farblich verändern

EA Community Manager

@laym1 @SerresHawke

 

Auf dem PC ist dies leider nicht ausdrücklich erwähnt, jedoch muss die Farbwahl nochmals mit der Leertaste bestätigt werden, dann wird diese auch übernommen.

Nachricht 3 von 4 (1.760 Ansichten)

Betreff: Kann Tempest/Casual Outfit nicht farblich verändern

★ Novice

Top, danke!

Nachricht 4 von 4 (1.475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe