Betreff: Kadara - SOS Signal - Freeze Bug since new Patch

von Mash1986
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kadara - SOS Signal - Freeze Bug since new Patch

★★★ Newbie

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Installation von DVD
Fasse deinen Fehler zusammen: Spiel friert bei Kadara Follow the S.O.S Signal ein, nachdem man den Hügel runter fährt.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit? T-Online
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Potheads on Kadara - Follow the S.O.S Emergency Signal http://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Mass-Effect-Andromeda-constantly-freezes-and-stays-permanently/...
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? Nvidia Geforce GTX 980
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16 GB DDR3

Hallo,

das Spiel freeze/hängt sich jedes mal auf Kadara bei der S.O.S. Notsignal Mission auf, sobald man den Hügel runter fährt/läuft und komme somit nicht weiter.
Scheinbar haben das sehr viele auf allen Plattformen, wie ich lt. google festgestellt habe.
Allerdings erst seit dem Patch 1.06 tritt der Bug scheinbar auf..
Sieht aus als hängt das mit den Texturen zusammen?!

MfG

Nachricht 1 von 9 (1.383 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Kadara - SOS Signal - Freeze Bug since new Patch

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hey zusammen,

 

danke dir für die Mitteilung - dies ist ein bereits bekannter Bug der demnächst mit einem Hotfix behoben werden sollte, daher bitte ich einfach um ein wenig Geduld, das sollte sich bald erledigen.

 

 

Update: Dies wurde inzwischen behoben, es gab keine neuen Berichte, daher wird der Thread als gelöst markiert.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 9 (1.477 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kadara - SOS Signal - Freeze Bug since new Patch

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hey zusammen,

 

danke dir für die Mitteilung - dies ist ein bereits bekannter Bug der demnächst mit einem Hotfix behoben werden sollte, daher bitte ich einfach um ein wenig Geduld, das sollte sich bald erledigen.

 

 

Update: Dies wurde inzwischen behoben, es gab keine neuen Berichte, daher wird der Thread als gelöst markiert.

Nachricht 2 von 9 (1.478 Ansichten)

Betreff: Kadara - SOS Signal - Freeze Bug since new Patch

★★ Novice

Danke für die Info. Leider etwas zu spät Wink . Ich habe Me:A deinstalliert, um es jetzt neu aufzuspielen. Aber da der Freeze ein bekannter Bug ist....bitte bitte schnell einen Hotfix liefern. Danke.

Gruß

Andreas

Nachricht 3 von 9 (1.328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kadara - SOS Signal - Freeze Bug since new Patch

★★★★ Novice

Freue mich das es schon bekannt ist. War total verblüfft, als ich die Mission erreichen wollte, dass das Spiel abstürzt und ich direkt auf den Desktop geworfen werde oder einfach nur einfriert.

 

Egal wie man es macht, ob das Ziel makiert ist oder unmakariert. Ob mit dem Fahrzeug oder zu Fuß. Ob die normalen Straßen oder direkt mit ach und krach über die Berge. Jedes Mal friert es ein oder Rauswurf auf Desk.

 

Gruß

Raven

Nachricht 4 von 9 (1.223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kadara - SOS Signal - Freeze Bug since new Patch

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Hallo @EA_Joker,

wie lange soll es denn dauern bis der Hotfix kommt? Bzw. wann kann man sich darauf einstellen, diese Mission weiterspielen zu können? Habe seit dem Patch allgemein etwas mehr Probleme das das Spiel immer wieder hängt, zum Beispiel wenn man die Karte auf Aya öffne, werden diese mini "Lags" von 2-3 Sekunden dann auch behoben sein?

Nachricht 5 von 9 (1.197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kadara - SOS Signal - Freeze Bug since new Patch

EA Community Manager

Hey @ThorsGesandter,

 

leider habe ich selbst noch keine genauere Information, wann genau das Problem behoben wird. Inzwischen wurde der Zeitrahmen von "Hotfix" auf "Patch" aktualisiert.

 

Ich möchte lediglich vermeiden, falsche Erwartungen zu wecken, da diese sonst enttäuscht werden können. Allgemein werden Updates und Patchnotes gepostet, sobald sie verfügbar sind. Manchmal erhalte ich diese aber auch eher kurz vor knapp, daher kann ich dies auch nur kurz vor knapp weitergeben - das aber sehr gerne.

 

Und selbstverständlich wird auch an der Stabilität und Performance gearbeitet, keine Frage.

Nachricht 6 von 9 (1.189 Ansichten)

Betreff: Kadara - SOS Signal - Freeze Bug since new Patch

★★★ Newbie

Tritt auf der One auch auf.

Nachricht 7 von 9 (1.140 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kadara - SOS Signal - Freeze Bug since new Patch

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Danke für das öffentliche Ticket, das sich sehr gut googeln lässt. Tritt bei mir auf dem PC auch auf.

 

*********

 

Thank you for the public ticket which can be googled easily. The game played on my PC contains this bug, too.

Nachricht 8 von 9 (1.089 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kadara - SOS Signal - Freeze Bug since new Patch

★★★★ Novice

Der Freeze wurde komplett behoben durch den neuesten Hotfix/Patch.

 

Leider wurde die Quest um den turianischen Arzt, der auf der Suche an einen Heilmittel war, bei dieser Gelegenheit nicht behoben.

Zu Schade ich hätte diese "Drogen" Sequenz gerne mal gesehen.

In diesen Sinne verweise ich mal auf ein Video, wo es bei den jeweiligen Videoersteller funktionert hat.

https://www.youtube.com/embed/98Twiqs0Dy4?wmode=opaque

Nachricht 9 von 9 (995 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe