[Info] Bekannte Probleme und Lösungen

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

[Info] Bekannte Probleme und Lösungen

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager
BEKANNTE PROBLEME & LÖSUNGEN
Animation | Alle | Alle

 

Versuche Folgendes:

  • Umschalten zwischen Kampf- und Erkundungsmodus.
  • Springen.
  • Scanner öffnen und schließen.
Falls das alles nicht hilft, speichere ab und starte das Spiel neu.

 

 

Ryder steckt irgendwo im Spiel fest und kommt nicht weg.

Geometrie | Alle | Alle

 

Benutze Schnellreise, um Ryder zu exfiltrieren.

 

 

Ich habe HDR eingeschaltet und meinen Anzeigemodus geändert, und jetzt sieht meine Grafik merkwürdig aus

Grafik - nur Radeon-Karten | PC | Alle

 

Versuche Folgendes:

  • Alt-Tab aus dem Spiel wieder zurück.
  • Schalte in deinen Radeon-Einstellungen HDR aus und wieder ein.

 

Ich spiele auf Xbox und habe vorbestellt. Ich habe EA Access, bekomme aber die Meldung “zu früh”, wenn ich versuche, zu spielen. Was ist los?

EA Access-Trial | Xbox One | Start

 

Wenn du EA Access und das Spiel vorab heruntergeladen hast, kannst du eine Fehlermeldung bekommen, wenn du versuchst, es über Meine Spiele und Apps zu starten.
Um das zu beheben:

  • Gehe zum EA Access-Hub
  • Wähle Spiel-Trials
  • Wähle Mass Effect: Andromeda
  • Wähle Jetzt ausprobieren
  • Wähle Kostenlose Trial
  • Falls du das Spiel schon heruntergeladen hast, müsstest du deine Trial jetzt starten können.

 

 

DU HAST PROBLEME MIT DEINER VERBINDUNG?

 

Wie Multiplayer-Verbindungen in Mass Effect: Andromeda funktionieren

Multiplayer-Spiele benutzen Peer-to-Peer-Verbindungen. Sobald du die Lobby verlässt und ein Spiel beginnst, wird es von der Maschine eines der Spieler gehostet (und ist mit ihr verbunden) – und dieser Spieler wird in der Lobby als Host angezeigt.

Falls du außerhalb der Lobby Probleme mit dem Multiplayer hast, bedenke, dass deine Internetverbindung nur ein Teil des Ganzen ist – die Verbindung des Host-Spielers ist ebenso wichtig.

 

Was geschieht, wenn der Host seine Verbindung verliert?

Wird die Verbindung des Hosts unterbrochen, bestimmt das Spiel einen der verbliebenen Spieler zum Host.

Du verlierst also keine Fortschritte (EP, Credits oder Herausforderungen), wenn die Verbindung zum Host unterbrochen wird – das Spiel wird lediglich zu Beginn der Welle neu gestartet, mit der du gerade beschäftigt warst. 

Jeder Spieler, der sich deinem Spiel im Verlauf anschließt, erhält Belohnungen ab dem Zeitpunkt seines Beitritts.

 

Kurze Tipps zur Verbindung:

  • Alles der Reihe nach – starte deinen Router neu, um deine Verbindung zu aktualisieren.
  • Wenn du auf einer Xbox One spielst, benötigst du eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft, um online zu spielen.
  • Wenn du auf einer PlayStation spielst, benötigst du PlayStation Plus, um online zu spielen.
  • Wenn du auf einer PlayStation oder Xbox spielst, überprüfe deine Netzwerkeinstellungen und vergewissere dich, dass dein NAT-Typoffen ist.
  • Wird dir ein Fehlercode angezeigt? Finde heraus, was er bedeutet:
    • PC
      • Wir unterstützen keine Proxy-Server und vergleichbare Technologien bei Origin oder unseren Spielen.
      • Falls du einen Proxy oder ein Virtual Private Network (VPN) benutzt, könnte das unsere Systeme verwirren, sodass sie glauben, es läge ein Sicherheitsproblem vor.
      • Deaktiviere deinen Proxy oder unterbrich die Verbindung deines VPN und versuche es erneut.
      • Das funktioniert besonders gut bei folgenden Fehlern:
      • 10044, 5800, 5801, 5802, 5803, 9001
    • Xbox One
    • PlayStation 4
      • Rufe die PlayStation-Supportseite auf.
      • Klicke auf My System.
      • Wähle PlayStation 4.
      • Klicke auf Error Codes.
      • Gib deinen Fehlercode ein (inklusive Bindestriche) und klicke auf Submit.

 

Brauchst du umfassendere Informationen?

Befolge diese Schritte, um Verbindungsprobleme zu beheben.

Möglicherweise musst du auf deinem System einige Ports öffnen (weiterleiten), um bestehende Verbindungsprobleme zu beheben:

TCP: 443, 17503, 17504, 10000-19999, 42210, 42130, 42230
UDP: 3659, 10000-19999
Nachricht 1 von 1 (5.214 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe