Hyperion auf der Nexus nicht mehr erreichbar

von 86Punisher
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Hyperion auf der Nexus nicht mehr erreichbar

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich kann auf der Nexus im Transporter nur noch zwischen Andockbucht und Komandozentrale hin und her fahren. Die Hyperion ist nicht mehr erreichbar und deswegen kann ich unter anderem die Mission "Stationssabotage" nicht mehr beenden. Ist das ein Bug oder irgend ein anderer Fehler und wie kann man ihn beheben?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein. Upload: 9800 Download: 97000
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit? Kabel Deutschland
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich weiß nicht ob er bei anderen auch noch auftritt. Transport zwischen Nexus und Hyperion nicht mehr möglich und im Transporter auch nicht mehr anwählbar
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte?
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 32

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich kann die Mission Stationssabptage nicht abschließen, da ich mit dem Transporter nur noch zwischen Kommandozentrale und Andockbucht hin und her fahren kann. Die Hyperion ist nicht mehr anwählbar, auch ausserhalb dieser Mission ist sie nicht mehr zu erreichen. Ist das ein Bug oder lief da irgendwas bei den Missionen schief und wenn ja, wie kann man das beheben?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine ahnung ob der Fehler noch bei anderen auftritt. Transporter auf der Nexus geht bei mir nur noch zwischen Komandozentrale und Andockbucht
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte?
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an.

Nachricht 1 von 1 (1.541 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe