Heleus-Cluster 100%? -- SPOILER --

von noedoh
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Heleus-Cluster 100%? -- SPOILER --

★★★ Apprentice

Ist das überhaupt möglich? Hat es jemand schon geschafft?

 

Ich hab nach meinem 3.Durchgang schon wieder nur 99% erreicht (alle Systeme zeigen 100% an). Spielfortschritt ist bei 100%.

 

Ich hatte auf Eos eine Quest erhalten, welche ich aus den anderen 2 Durchgängen noch nicht kannte, wo man am Ende in einem der Systeme ein Shuttle finden muss und trotzdem nur 99%, wie in den vorherigen Durchgängen. Schon eigenartig, in den beiden ersten Spielen habe ich das Shuttle gar nicht gefunden und hatte trotzdem 99% Heleus-Cluster Erkundung. Ebenso die 7 Geißelpunkte, wovon man 3 für die Hauptquest mit einer Sonde versehen muss, zählen nicht mit.

 

Hat jemand den Vorschlag der freien Nation Advent abgelehnt, konnte sie besuchen und dadurch evtl 100%?

 

???

Nachricht 1 von 2 (2.993 Ansichten)

Betreff: Heleus-Cluster 100%? -- SPOILER --

★★★ Newbie

Also soweit ich weiss, muss man bei dieser Quest auch auf die Zeit konzentrieren. Wenn man schnell genug ist und dennoch nur bei 99% liegt, liegt es wohl nicht an ihnen, sondern am Spiel. Eventuell ist es auch einfach nicht möglich und ich würde auf ein kommendes Update warten. Bis dato kann man wohl nichts machen.

Nachricht 2 von 2 (1.450 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe