Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Guide für Erfolge und Trophäen 100%

von nituna
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Guide für Erfolge und Trophäen 100%

★★ Guide

@no7_GER wrote:

Flugzeit

 

Wie sich einige schon dachten, geht es tatsächlich nur auf dem Asteroiden H047C

 

Ein paar notwendige Mods für den Nomad sowie die Schubtaste spielen darin eine Rolle.

 

Wer es denn doch genau wissen will:

 

https://www.youtube.com/watch?v=uig1pS1y2I8

 

Nachtrag: Habs ca. 20x probiert, ich kriegs auf dem PC nicht hin


Am PC nur mit Controller machbar! Es ist eine Schande, dass es überhaupt Erfolge gibt, die man nicht mit Tastatur/Maus schaffen kann, weil es die Taste/Funktion einfach nicht gibt.

Man muss es mit Controller spielen, da kann man die Nase des Nomads nach oben halten (linker Stick nach unten gedrückt halten).
Habs noch nicht ausprobiert, aber viele Leute sagen, dass das klappt!

Nachricht 11 von 24 (708 Ansichten)

Betreff: Guide für Erfolge und Trophäen 100%

★★★★ Novice

Mit Controller? Och nö!

Wenn ich nen game mit Controller spielen möchte dann kauf ichs mir für die PS4.

Wer kommt denn auf solche blöden Ideen :-(

 

Danke euch :-)

Nachricht 12 von 24 (701 Ansichten)

Betreff: Guide für Erfolge und Trophäen 100%

★★ Guide

@wolfsmond99 wrote:

Mit Controller? Och nö!

Wenn ich nen game mit Controller spielen möchte dann kauf ichs mir für die PS4.

Wer kommt denn auf solche blöden Ideen :-(

 

Danke euch :-)


Sehe ich auch so. Zumal ja nicht jeder PC-Spieler einen Controller hat.

Ich find das auch richtig mies. Zumal es diese Funktion für Tastatur und Maus einfach nicht gibt. Das verstehe ich nicht. Wo ist das Problem, dass man das einfach auf irgendeine Taste legt bzw legen kann?

Einen Erfolg zu machen, der für einen Großteil der Spieler praktisch nicht zu schaffen ist, halte ich für sehr fragwürdig!

Nachricht 13 von 24 (688 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Guide für Erfolge und Trophäen 100%

★★★★ Novice

 Ich spiele auf der XBox...daher entschuldigt meine Unwissenheit, aber man kann beim Nomad nicht die Schnauze nach oben ziehen wenn man am PC spielt? Das ist doch wichtig! Ich bin verwirrt und mein Beileid.

Nachricht 14 von 24 (677 Ansichten)

Betreff: Guide für Erfolge und Trophäen 100%

★★★★ Novice

Ich weiß nicht genau wie das mit diesem Thread gedacht ist, aber da die Überschrift "Guide" heißt schreibe ich mal meine bescheidene Erfahrung (Probleme) mit dem einen oder anderen Erfolg auf.

 

"Unerwarteter Schlag" - Nahkampf auf schwebende Gegner

Hier wurden meine Nahkampfattacken oft nicht gezählt. Ich habe dann nach etwas Recherche rausgefunden, dass es teilweise an der Nahkampfwaffe liegt. Was bei mir zum Beispiel nie gezählt hat war eines der beiden Kett-Schwerter. Die Universalklinge zum Beispiel hat funktioniert. Am besten ging das mit der Biotikfähigkeit bei der ihr die Gegner zu euch zieht und dann in der Luft hält (Darth Vader Gedächtnis Griff) und dann einfach auf Nahkampf drücken.

 

"Fastball" - Gegner auf andere werfen

Hört sich erstmal einfach an, aber auch hier gibt es eine kleine Schwierigkeit. Die Entfernung des Wurfes darf nicht zu lange sein. Bei mir wurde es immer nur dann gezählt wenn ich nah am Gegner dran war. Was ist nah? Gute Frage...kann es nicht in Metern ausdrücken aber vielleicht sowas wie 2 Meter Standard smile!

 

"Volle Kraft" - je eine Kraft auf Stufe 6 bringen

Das ist eigentlich offensichtlich weil es in der Beschreibung ganz deutlich steht. Aber da ich selber auch drauf reingefallen bin sage ich das einfach mal. Es ist ausdrücklich die Rede von Kampf-Kraft, Biotik-Kraft etc....! Sturmgewehr-Verbesserung ist ein Kampf-Passiv. Ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus will Standard smile

 

"Präzisionsschuss" - Headshots

Das ist denke ich auch klar was damit gemeint ist. Ein kleiner Hinweis der mir aufgefallen ist. Ich dachte irgendwann ich bin mal klug und statte meine Valiant einfach mit zielsuchenden Plasmageschossen aus (diese Heleus-Verbesserung). Nur leider ist es so, dass die Zielsuche nicht zwingend auf den Weakpoint zielt. Ich konnte kein genaues System feststellen bzw. es kam mir etwas willkürlich vor, aber auf jeden Fall habe ich ohne die Zielsuche wesentlich einfacher Headshots verteilt.

 

"Hochbegabt" - Einsatzteam auf Stufe 20 bringen

Das hatte ich an einer anderen Stelle schon geschrieben...hier aber nochmal der Hinweis. Das Achievement wird nicht gezündet wenn ihr den Sprung auf Stufe 20 über die App macht. Ihr müsst das auf jeden Fall im Spiel direkt machen an einem Einsatzteam-Terminal

 

Zu den anderen habe ich aktuell nichts außergewöhnliches zu berichten. Wenn ihr Fragen habt immer her damit!

Nachricht 15 von 24 (669 Ansichten)

Betreff: Guide für Erfolge und Trophäen 100%

★★★★ Apprentice

Frage zur Aufgabe Superhirn

 

Da ich fast ausschließlich mit Kombos arbeite, drängt sich die Frage auf: Sind mit Konstrukte Kombos gemeint?

 

Den Erfolg müsst ich längst in der Tasche haben, egal ob im MP oder SP.....

Nachricht 16 von 24 (656 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Guide für Erfolge und Trophäen 100%

★★★★ Novice

no7_GER schrieb:

Frage zur Aufgabe Superhirn

 

Da ich fast ausschließlich mit Kombos arbeite, drängt sich die Frage auf: Sind mit Konstrukte Kombos gemeint?

 

Den Erfolg müsst ich längst in der Tasche haben, egal ob im MP oder SP.....


Konstrukte sind dasGeschütz der techniker und im Singelplayer zB. das Relikt von Peebee

Nachricht 17 von 24 (653 Ansichten)

Betreff: Guide für Erfolge und Trophäen 100%

★★★★ Apprentice


Konstrukte sind dasGeschütz der techniker und im Singelplayer zB. das Relikt von Peebee


Aha, danke! Steht das irgendwo geschrieben? Ich habs dann überlesen.....

Nachricht 18 von 24 (645 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Guide für Erfolge und Trophäen 100%

★★★★ Novice

Zu dem Weitsprung. Das lässt sich schon auf Eos ganz gut erledigen. Man braucht nur einen hohen Berg. Los sprinten, springen, am höchsten Punkt schweben Taste drücken (also genaues zielen) und dann den Ausweichsprung nach vorne dran hängen. Das in Verbindung mit dem Weg nach unten, sollte ausreichen. Ich hab zwar ein paar Anläufe gebraucht und bin dann auch gestorben, aber es hat geklappt. Standard smile Hoffe das hilft weiter (und bevor ich mich mit fremden Federn schmücke, ich habe es auch nur irgendwo gelesen. hätte es auch verlinkt aber finde es nicht mehr)

 

Dann habe ich auch noch eine oder Frage zu den Erfolgen.

 

Bei dem unerwarteten Schlag, zählt das schweben von Auslöschung nicht? Bei der Kraft kann man ja so skillen, dass Gegner dann schweben, wenn sie in das Feld geraten. Ich habe mir auch extra die Universalklinge besorgt (da ich gelesen hatte das ein Asari Schert u.U. nicht zählt) aber so oft ich auch Kett verprügeln gehe (macht ja trotzdem Spaß), den Erfolg schaffe ich nicht. Die Gegner zappeln in Reichweite, ich haue mit dem Nahkampf drauf ... aber nix passiert Frown Hat da evtl noch jemand einen Tipp oder eine Idee?

 

Und Danke für die Info mit dem Einsatzteam auf Stufe 20 bringen. Hatte mich schon gewundert warum der Erfolg bei mir angezeigt wird. Aber klar, wenn ich das über die App mache ... also neues Team aufstufen Standard smile

 

Habt Spaß und lasst es richtig krachen Wink

Nachricht 19 von 24 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Guide für Erfolge und Trophäen 100%

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@Xx-LT-Biscuit

 

Ob die Auslöschung funzt weiß ich nicht, aber ich weiß das NUR die Universalklinge und der Biotikverstärker zählen. Ich habs in Verbindung mit Singularität und Universalklinge geschafft. Ziehen funktioniert auch.

 

Die Flugzeit auf einem anderen Planeten als H-047c zu schaffen, ist mir ein Rätsel. (Würde gern mal ein Beweis-Video für diese Behauptung sehen).

Ich werde nach spätestens 10 Sekunden zurück gesetzt: Bildschirm wird schwarz und ich steh wieder am Absprungpunkt. Mit Gamepad und allen Upgrades am Nomad auf H-047c auf jeden Fall möglich, so wie oben schon erklärt. Ich habs nämlich beim ersten Durchgang auch auf allen anderen Planeten probiert und auf Kadara hätte ich es auch geschafft, wenn dieses dämliche Respawn-System nicht wäre.

 

An alle PC-Gamer ohne Gamepad: Spielt ihr Assassins Creed tatsächlich mit Tastatur und Maus? Das wollte ich schon immer mal wissen....

 

Für alle die, wie ich, noch an dem Erfolg Hochleistung im Einzelspieler hängen:

Besorgt euch alle Erfahrungspunkte-Verstärker so früh wie möglich im Spiel:

+ Andromeda-Elite-Helm oder Weltraumforscher Helm

+ Initiative Brustpanzer und Initiative Beinschutz oder Weltraumforscher Rüstung

+ ALP-Vorteil: Fortgeschrittenes Training

So müsste es mit einem Char in 2 Durchgängen machbar sein. Ich habe gerade mit einem Char ein 2. Durchgang beendet (LVL 112), ohne die XP-Verstärker und ich habe es noch nicht geschafft! Werde also ein 2. Neues Spiel+ beginnen, um beim 3.Durchgang endlich an den Erfolg zu kommen, auf Voeld könnte man zwar auch gut XP farmen, aber das ist mir auf Dauer auch zu eintönig.

 

Im Multiplayer braucht ihr für den Erfolg lediglich Geduld...

 

 

so long

Nachricht 20 von 24 (565 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe