GUI und Spielfunktionalität Schwierigkeiten

von dukemon09
Antworten

Originalbeitrag

GUI und Spielfunktionalität Schwierigkeiten

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:Sony Playstation 4
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Installation von DVD
Fasse deinen Fehler zusammen: GUI Funktionalität hindert daran im Spiel weiter vorzugehen, ab/seit Havarl
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielfortschritt 30%, Moschae ist noch auf der Tempest, Außenposten Eos und Voeld sind auf 100, erste Thurianer wurden gefunden, aktueller Aufenthalt Havarl Oberfläche im Osten
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte?
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an.

Mein Spielfortschritt beträgt 30%, habe die Außenposten Eos und Voeld auf 100%, die Moschae wurde gerettet aber noch nicht zurück nach Aya gebracht. Bin gerade auf Havarl, der erste Reliktturm, bei denen drei Angarianische Wissenschaftlern in Stase waren, wurde aktiviert. Die ersten Thurianer wurde gefunden, suche eigentlich jetzt nach den Trümmerteilen und errichte diese Ausrüstungssonden. Jetzt bin ich eigentlich im östlichen Teil der Karte unten an dieser Flusstelle unterwegs und nun habe ich Schwierigkeiten.
Fenster werden verspätet geöffnet, gehe ich weiter, taucht das Fenster plötzlich doch auf. Scanns werden nicht sofort oder gar nicht von SAM angesprochen. Manchmal kann ich das Menü aufrufen und dann wieder nicht und dann erscheint es in seiner Tiefenansicht so, dass das Bild versetzt angezeigt wird, manchmal auch mit der GUI des aktiven Spiels und sehe wie sich die Gegner noch bewegen, man selber auch.

Das Speichern und neu laden klappt nicht, da er das Savegame nicht mehr anlegt, löschen tut er auch keines. Spiel neustart hat ebenfalls das Problem nicht behoben.

Nachricht 1 von 2 (208 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: GUI und Spielfunktionalität Schwierigkeiten

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

 

Hier mal ein kurzes Video.

 

https://www.youtube.com/watch?v=W_alGA-B6AQ

Nachricht 2 von 2 (167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe