Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Festsitzen auf der Tempest nach Mission

von BjoernSiems
Antworten

Originalbeitrag

Festsitzen auf der Tempest nach Mission

★★★★ Newbie

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Nach Cora Harpers Loyalitätsmission "At Duty's Edge" kommt es auf der Tempest zu diversen Absturzursachen: Öffnen von Türen, Ansprechen von Personen - entweder stehen sich die Figuren stumm gegenüber oder es erscheint ein endloser schwarzer Ladescreen. Einige Türen (z.B. die zur Brücke) lassen sich überhaupt nicht öffnen. Betroffen sind ALLE Spielstände (manuelle sowie Auto-Saves) nach der Loyalitätsmission. Eine Reparatur des Spiels hat keine Verbesserung der Situation herbeigeführt. Ich befinde mich hier in einer Sackgasse!
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Der Fehler taucht nach erfolgreichem Abschluss von Cora Harpers Loyalitätsmission auf der Tempest auf. Aufgrund nicht ansprechbarer NPCs und blockierter / nicht reagierender Türen lässt sich das Spiel nicht fortführen.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? NVIDIA GeForce GTX 675MX
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16

Nach Cora Harpers Loyalitätsmission "At Duty's Edge" kommt es auf der Tempest zu diversen Absturzursachen: Öffnen von Türen, Ansprechen von Personen - entweder stehen sich die Figuren stumm gegenüber oder es erscheint ein endloser schwarzer Ladescreen.
Einige Türen (z.B. die zur Brücke) lassen sich überhaupt nicht öffnen.

Betroffen sind ALLE Spielstände (manuelle sowie Auto-Saves) nach der Loyalitätsmission.

Eine Reparatur des Spiels hat keine Verbesserung der Situation herbeigeführt.
Ich befinde mich hier in einer Sackgasse!

Nachricht 1 von 6 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festsitzen auf der Tempest nach Mission

★★ Novice

Gleiches Problem bei mir. Allerdings nach den Kadara Missionen. Ich kann auf der Tempest keine Türen mehr öffnen und Gespräche führen zu endlosen Ladebildschirmen.

Nachricht 2 von 6 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festsitzen auf der Tempest nach Mission

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Same here. Ärgerlicherweise genau vor dem vermutlich letzten Teil der finalen Mission. Mir vermiest da gerade den ersten Durchlauf.

 

Nachtrag: Inzwischen ist davon auch ein weiterer Spielstand einer neu gestarteten Kampagne betroffen.

Nachricht 3 von 6 (380 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festsitzen auf der Tempest nach Mission

★★ Novice

@BjoernSiemsBesteht dein Problem nocht? Wenn ja, spielst du das Spiel auf englisch oder einer anderen Sprache die nicht der eingestellten Sprache in Origin entspricht?

Ich konnte mein Problem dadurch lösen, dass ich in Origin die Sprache des Spiels auf englisch umgestellt habe. Ich spiele mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln.

Wenn man nur in den Einstellungen im Spiel die Sprache umstellt, fehlen scheinbar Sprachdateien und das Spiel kann an bestimmten Stellen nicht fortgesetzt werden. Stellt man in Origin die Sprache um, werden die fehlenden Dateien nachgeladen.

Anschließend konnte ich problemlos weiterspielen.

Nachricht 4 von 6 (367 Ansichten)

Betreff: Festsitzen auf der Tempest nach Mission

★★★★ Novice

Ich kann bestätigen, dass das die Lösung sein kann. Mir hat es das Spiel gerettet. Standard smile

Nachricht 5 von 6 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Festsitzen auf der Tempest nach Mission

★★★★★ Newbie

Viel dank für dein Beitrag. Ich hatte das selbe Problem und konnt keinen mehr aus meiner Crew auf der Tempest ansprechen. Ich hab ganz am Anfang das Spiel auf Englisch eingestellt nur um zu gucken wie man das Englisch versteht bei den Gefechten. Danach hab ich das Spiel wieder auf Deutsch eingestellt (vermutlich nur im Spiel) und da lag der Fehler.

Seit deinem Tipp hab ich mehrere Stunden lang alle verpasste Dialoge nachholen können. Sogar einige Missionen konnte ich jetzt abschliessen die zuvor nicht starteten.


-> Origin -> Spieleigenschaften -> Sprache -> Deutsch

Nachricht 6 von 6 (319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe