Betreff: Fehlermeldung bei Trial

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Fehlermeldung bei Trial

★★★ Newbie

Habe mir Trial runtergeladen und bekomme immer die Meldung UNVERÖFFENTLICHTES SPIEL. Mass Effect™: Andromeda Deluxe Edition wird am 21. März 2017 veröffentlicht und kann noch nicht gespielt werden. bitte um Hilfe und vor fragen kommen ja ich habe Access und ja ich habe es vorbestellt

Nachricht 1 von 4 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung bei Trial

EA Community Manager

@FinleyHS

 

Versuchst du das Ganze über Origin Access oder EA Access? Für beide Optionen findest du im Sticky Möglichkeiten, die das lösen sollten. Sag gerne Bescheid, ob das geklappt hat.

Nachricht 2 von 4 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung bei Trial

★★★ Newbie

Über Origin Access und hat nicht geklappt 

Nachricht 3 von 4 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehlermeldung bei Trial

EA Community Manager

@FinleyHS

 

Du hattest ja erwähnt, dass du die Trial-Version ja auch schon herunterladen konntest. Wenn du diese in der Spielebibliothek anklickst, kannst du dann auf "Spielen" klicken, und falls ja, bekommst du dann eine Fehlermeldung? Beachte bitte auch, dass die Version des Spieles, das du vorbestellt hast und die Trial-Version zwei verschiedene Cover in der Bibliothek sind.

Nachricht 4 von 4 (319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe