Betreff: Fehler im Multiplayer - eine Sammlung

von Mumbles_GER
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fehler im Multiplayer - eine Sammlung

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Special #5 Leider noch aktuell

 

Heute: Die Optik des Menschlichen Infiltrators.

 

So wie er im Moment aussieht und sich einfärben lässt geht das - meiner Meinung nach - überhaupt nicht. Seht selbst...

 

Nachtrag:

Betrifft auch die Menschliche Infiltratorin und die Asari Jägerin.

 

Nachricht 41 von 69 (1.626 Ansichten)

Betreff: Fehler im Multiplayer - eine Sammlung

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Update mit Patch 1.08 vom 08.06.2017

 

1. Ich war mitten in einer Gold-Mission als die Server plötzlich nicht mehr erreichbar waren - und dann war da Patch 1.08.

Booster, XP, Credits - alles weg. Eine Info vorab wäre schön gewesen.

 

2. Es gibt bis jetzt noch keine Patchnotizen hier im Forum - schade eigentlich... Wondering

 

3. Ich aktualisiere ein paar meiner vorangegangen Postings und markiere Fehler, die behoben bzw. noch nicht behoben wurden.

 

Ein paar neue kamen dazu...

 

Objekt-Store, zufällige Maffen-Mod Behoben mit Patch 1.09

Ich habe bereits alle Waffen-Mods jeder Kategorie (Bronze, Silber, Gold), kann aber im Objekt-Store jetzt für Missionsfunds noch welche kaufen. Die Missionsfunds werden abgezogen, dann kommuniziert das Spiel mit dem Server und landet mit einer Fehlermeldung und einem Verbindungsabbruch auf dem Bildschirm vom Hauptmenü.

 

Jetzt habe ich:

1. ...unter "Belohnungen" immer noch das gekaufte Objekt im "Inventar".

2. ...es ja gekauft, aber es steht "gratis" dran.

3. ...permanent ein Ausrufezeichen vor dem Store.

4. ...etwas gekauft was ich nicht benutzen kann, da immer wieder die Verbindung abbricht und ich auf dem Hauptmenü lande.

 

Hinweis "Munition aufgenommen"

Der Hinweis "Munition aufgenommen" erscheint jetzt nicht immer - selbst wenn tatsächlich Munition aufgenommen wurde.

 

Feuerstellung Aqua, Herausforderungen Behoben mit Patch 1.09

Eine neue Missionskarte wurde hinzugefügt, inkl. der Kartenherausforderungen. Allerdings kann ich kein neues Spiel erstellen und so z.B. die Herausforderung für Feuerstellung Aqua in Gold beenden, da die Karte nicht auswählbar ist.

 

Angriffsgeschütz

Wurde das Angriffsgeschütz ungünstig positioniert, dann kann es einen ziemlich behindern. Fähigkeiten wie Werfen z.B. bleiben daran hängen oder auch Waffen ohne die Mod Verschlussgehäuse schiessen nicht hindurch. Dabei sollte das Geschütz doch eigentlich helfen... Oops

 

 

Sonstiges was mir aufgefallen ist:

 

- die Adhis sind deutlich bissiger geworden und halten einen jetzt viel öfter fest

- die Ausweichrate von Angreifern (Gesetzlose) und Erwählten (Kett) gegenüber Fähigkeiten wie Werfen oder Verbrennung ist deutlich höher, man trifft sie kaum noch damit. Selbst wenn man sie von hinten beschiesst

- Beobachter (Relikte) haben jetzt mehr Schilde und Leben

- die Gesetzlosen sind jetzt die zähesten Gegner, Kett und Relikte halten deutlich weniger aus und machen auch deutlich weniger Schaden - selbst auf Gold

- der Älteste und der Koloss haben weniger Lebenspunkte

- die Paria ist nicht mehr gepanzert, sondern hat jetzt Schild und Leben

- einige Waffen machen jetzt mehr Schaden, das X5 Ghost oder das Avenger S z.B.

 

Mal sehen was noch hinzukommt...

Nachricht 42 von 69 (1.606 Ansichten)

Betreff: Fehler im Multiplayer - eine Sammlung

★ Apprentice
Nachricht 43 von 69 (1.589 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Fehler im Multiplayer - eine Sammlung

★ Guide

xXPaulPanzerXx schrieb:

http://blog.bioware.com/patch-notizen-patch-1-08/ betrifft single player und multiplayer und das betrifft nur multiplayer :http://blog.bioware.com/patch-1-08-aktualisierungen-am-kampfbalancing/


@xXPaulPanzerXx

 

Vielen Dank Wink

Nachricht 44 von 69 (1.583 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler im Multiplayer - eine Sammlung

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Der Sound Bug ist immer noch vorhanden.Das nervt übelst wenn mitten in einer welle der sound abkackt, wäre toll wenn das endlich mal behoben wird

Nachricht 45 von 69 (1.566 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler im Multiplayer - eine Sammlung

★★ Novice

Hello,

what the hell they are doing? After last patch i have same error's just like before the first patch! Sounds abort during mission, none taken if i'm the host or not, APEX-Missions cant do by strike teams (connection failure), oh and wow, so many lags i cant count (Not so much lags till no lags before patch 1.08, depends on other players). And EA closed the bug message function? How poor.

Nachricht 46 von 69 (1.557 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler im Multiplayer - eine Sammlung

★ Apprentice

Was mir heute aufgefallen ist: 

 

Bei der Asari Biotikerin fehlen zwei Fertigkeitspunkte. Ich habe auf Level 20 und Rang neun 77 Fertigkeitspunkte. Sobald ich Rang zehn erreiche, sollten es 82 Punkte gesamt sein, so wie bei allen anderen Charakteren. Oder gab es eine Änderung im System, so das auf Rang 10 sechs Punkte vergeben werden?

Nachricht 47 von 69 (1.546 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler im Multiplayer - eine Sammlung

★ Apprentice

Tja ich würde sagen: Hat sich erledigt. Heute war alles in Ordnung. Vielen Dank? Oder Zufall? Standard smile

Nachricht 48 von 69 (1.530 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler im Multiplayer - eine Sammlung

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

 

AUDIO-BUG nervt. da findet man nach einer halben stunde wartezeit doch noch ein gruppe und muss das spiel nach einer mission neu starten, weil wieder der sound-bug am rumkrabbeln war.

 

PLEASE FIX THIS ASAP!!!

Nachricht 49 von 69 (1.509 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fehler im Multiplayer - eine Sammlung

★ Apprentice

jap der sound bug nervt ,und kommt es nur mir so vor oder machen raketen jetzt garkein schaden mehr bei bossen ( gold und platin )

Nachricht 50 von 69 (1.489 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe