Fehlender Online Zugang

von Breeze8668
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fehlender Online Zugang

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Dann werde ich da wieder anrufen. Ich wollte von Dir nur wissen, ob mir die Dame vom Support Blödsinn erzählt hat.

Danke für Deine Anwort Heart

 

edit: Anscheinend ist es tatsächlich ein anderes Problem, von dem auch einige Kunden betroffen sind. Bei manchen Usern funktioniert deine genannte Methode mit den Berechtigungen, bei manchen nicht, dazu gehöre auch ich leider. Da muss ich wohl einfach Geduld haben - der Support arbeitet daran. Dies zu Deiner Info.

 

Best wishes

Nachricht 11 von 24 (1.332 Ansichten)

Betreff: Fehlender Online Zugang

Community Manager (retired)

Ahhhh, schade @MrsMoonstriker , ich habe echt gehofft, dass es bei dir klappt! 

 

Danke für die Rückmeldung und auch best wishes Heart

Nachricht 12 von 24 (1.311 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlender Online Zugang

★★ Novice

Hallöchen,

 

inzwischen habe ich einiges versucht, aber nichts hilft. Origin-Cache gelöscht, Von Hand alle nötigen Ports im Router freigegeben, sogar mal wieder 1 Monat Origin-Access aktiviert ( da ging der Online-Moduns dann), aber nach Ablauf wieder keinen Online-Zugang.

 

Ich bitte um Hilfe - ich mag Andromeda ohne Online-Funktion einfach nicht spielen, da entgeht mir ein Teil des Spielerlebnisses und darauf möchte ich nicht verzichten.

 

Ich freue mich auf eine Antwort, vielen Dank @EA_Unity 

Nachricht 13 von 24 (1.167 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlender Online Zugang

@MrsMoonstriker 

 

@EA_Unity ist bis Sonntag nicht da.

 

Ich glaube nicht das sie dir was anderes raten könnte als zuvor.

Das es wieder funktioniert hat als du Access hattest ist ein klarer hinweise darauf das es an den Berechtigungen deines Accounts liegt. 

 

Ruf den Kundendienst noch mal an, auch mehr als einmal wenn ein Berater dir nicht helfen kann. Sei standfest.Wink 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 14 von 24 (1.156 Ansichten)

Betreff: Fehlender Online Zugang

★★ Novice

Lieber @holger1405 ,

 

vielen Dank für Deine Hilfe. Eben habe ich mit dem Support telefoniert und nach 10 Minuten war mein Account wieder online. Es scheint wirklich so zu sein, dass man Glück haben muss, den Richtigen am Telefon zu haben. 

Aber egal - ich bin sehr happy, jetzt endlich wieder Andromeda spielen zu können, vielen Dank an dieser Stelle an das Answers HQ und EA_Unity und Dich <3

 

Best wishes

Sabine

Nachricht 15 von 24 (1.125 Ansichten)

Betreff: Fehlender Online Zugang


@MrsMoonstriker  schrieb:

Lieber @holger1405 ,

 

 Es scheint wirklich so zu sein, dass man Glück haben muss, den Richtigen am Telefon zu haben. 

 


Ganz genau! Standard smile Und das ist leider oft so, nicht nur bei EA.

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 16 von 24 (1.097 Ansichten)

Betreff: Fehlender Online Zugang

★ Novice

Ich kann das nur bestätigen. Habe exakt genau das gleiche Problem. Nur an der Hotline bekommt man erzählt, dass die Berechtigungen alle ok sind (obwohl ich genau auf diesen Punkt hingewiesen habe).

 

Origin Access gebucht => Online Zugang funktioneirt.

Origin Access läuft aus => Online Zugang funktioniert nicht.

 

Das ist echt einfach unterirdisch, was man hier geboten bekommt...

Nachricht 17 von 24 (935 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlender Online Zugang

★ Novice

ich hätte mal ne frage ob der thread noch offen ist? denn bei mir is aktuell das selbe problem aufgetreten.

Nachricht 18 von 24 (625 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlender Online Zugang

@JackYOFF 

 

Thread is offen, du kannst ja Posten. Wink

 

Einzige Lösung ist wie beschrieben den Kundendienst zu kontaktieren, auch mehrfach wenn ein Mitarbeiter das Problem nicht kennt.

Du kannst die Kundendienstmitarbeiter gerne auf diesen Thread aufmerksam machen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 19 von 24 (604 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fehlender Online Zugang

★★★ Novice

Moin moin, ich habe das selbe Problem... Hatte EA Access, hatte Andromeda gespielt und nun kein Access mehr und siehe da ich kann das spiel nicht mehr Online spielen... Wenn der Fehler seit 2019 also schon fasst 2 Jahre bekannt ist, warum wurde das nicht schon lange behoben... jetzt muss ich irgendwie den Kundendienst erreichen um das fixen zu lassen. 

Nachricht 20 von 24 (588 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe