Feedback ME-Andromeda

von Traumblatt
Antworten

Originalbeitrag

Feedback ME-Andromeda

★★★ Newbie

Hallo liebes EA/Bioware Team,

 

Ich habe kürzlich Andromeda durchgespeilt, nachdem ich ein paar Wochen davor Mass Effect 1-3 ebenfalls duchgespielt habe und möchte dem  gesamten Team von und  zu Andromeda gratulieren.

Allerdings habe ich es auf Englisch (absolut ein Genuß) gespielt, da die deutsche Syncronisation auf so vielen Ebenen schlicht entsetzlich ist, klingt,  und überhaupt keine schauspielereische Leistung übermittelt, von diversen stimmlichen Fehlbesetzungen ganz zu schweigen.

 

Abseits davon, ist es als auf Englisch (durch brilliant gesprochene) Custom-FemRyder ein fantastsiches Produkt geworden und bin absolut begeistert wieviel Engagement und Liebe zum Detail in das Spiel geflossen sind. In Bezug auf Story(s), Charakteräre, Erkundungen, Nebenquests und eine riesenportion Charme. Wenn ich all die gefundenen und gehörten Dialoge rückblicke, steckt ein dermaßen hoher Aufwand in diesem Spiel, der die einzelnen Teile davon absolut in den Schatten stellt. In Bezug auf Dramatik kann es zwar nicht ganz mit ME 2 oder 3 mithalten, doch dennoch ist Andromeda ein hervorragend gutes,spannendes und neugierig machendes Spiel geworden.

 

Es ist bedauerlicherweise auch heute nicht ganz bugfrei, aber sie sind eher störend als ärgerlich. Dennoch wäre es schön gewesen auch diese zu beseitigen.

 

Ich kann leider nur für mich sprechen, aber ich kann das Bioware/EA Team nur ermutigen an "Mass Effect" im Rahmen von Andromeda weiterhin festzuhalten und weitere Teile/Fortsetzungen zu produzieren.

Bisher war ich nur Mass Effect Fan. Nun bin ich auch Andromeda Fan.

 

Ungelungen empfand ich jedoch die visuellen Hauptcharakter Vorlagen.Besonders "Sarah" Ryder ist optisch ein Totalausfall der es mir absolut nicht möglich machte sie ernstzunehmend auszuwählen. *graus*

 

Ich hoffe sehr, in nächster Zeit irgendwas über einen Nachfolger zu Andromeda in Erfahrung zu bringen.

 

Vielen Dank für das tolle Produkt, adieu und weiterhin viel Erfolg.

 

 

 

Nachricht 1 von 1 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe