Re: Fazit zu ME:A
Danke Dir zunächst einmal für Dein Fazit. Ich finds immer schön zu lesen, was andere so denken 🙂
Ich habe den Singleplayer leider noch nicht durch und das wird auch noch eine Weile dauern, aber ich habe EOS schon fertig und kann nachvollziehen was Du meinst. Ich finde auch nicht so richtig ins Spiel, in die Story. Derzeit sind noch zuviele Aufgaben, die auf einmal zu erledigen sind, inkl. unübersichtlichem Questsystem. Das macht es schwer mich damit auseinanderzusetzen. Zudem muss ich nebenbei auch noch arbeiten und hab ein Privatleben... 😃
Zu den Paketen im MP kann ich nur sagen: genau so finde ich es richtig gut. Man erarbeitet sich die Credits, sammelt sie in Missionen und kauft sich dann die Pakete. Was drin ist weiß man nicht, aber so nach und nach hat man alles zusammen. Bei ME 3 hat das ziemlich lange gedauert und auch hier sehe ich darin eher eine Langzeitmotivation. So unterschiedlich kann das gesehen werden 🤔
Ich hoffe genau wie Du, daß für den MP noch einige Maps kommen (bei ME 3 waren es am Ende ja dann 19 Stück) und natürlich noch Feinde, Schwierigkeitsstufen, Waffen, Charaktere und neue Aufgaben!