Familiengeheimnisse der Ryders - Die gesperrte letzte Erinnerung freischalten

von Django1982
Antworten

Originalbeitrag

Familiengeheimnisse der Ryders - Die gesperrte letzte Erinnerung freischalten

★★★★★ Newbie

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich kann diese Quest nicht bei SAM beenden. Das Codeword hab ich erhalten und alle Erinnerungsauslöser sind gesammelt. Immer wenn ich bei SAM bin und Ihn anspreche erscheint der normale Dialog und nicht der Erinnerungsdialog.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Mein Savegame aus der Cloud laden und es selbst testen.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? Sapphire HD 7970
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 12GB

Ich kann diese Quest nicht bei SAM beenden.
Das Codeword hab ich erhalten und alle Erinnerungsauslöser sind gesammelt.

Immer wenn ich bei SAM bin und Ihn anspreche erscheint der normale Dialog und nicht der Erinnerungsdialog.

Nachricht 1 von 8 (13.696 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Familiengeheimnisse der Ryders - Die gesperrte letzte Erinnerung freisc

★★★ Guide

Die letzte Erinnerung bekommt man erst, wenn man mit der Hauptquest weit genug fortgeschritten ist. 
Ich habe auch ein paar mal vor SAM gestanden, bevor mir das klar wurde.
Liegt es vllt daran? 
Falls nicht, drücke ich dir die Daumen, dass du bald ne Lösung findest!

Nachricht 2 von 8 (13.653 Ansichten)

Betreff: Familiengeheimnisse der Ryders - Die gesperrte letzte Erinnerung freisc

★★★★★ Newbie

Danke für den Tip.

Dann werd ich mal in Ruhe weiterspielen und Regelmäßig bei SAM vorbei schauen.

Bei den Hauptquesten bin ich "erst" bei der Jagd nach dem Archon Standard smile

Ich halt euch auf dem Laufenden

Nachricht 3 von 8 (13.493 Ansichten)
0 Kudos

★★★ Guide

@Django1982 wrote:

Danke für den Tip.

Dann werd ich mal in Ruhe weiterspielen und Regelmäßig bei SAM vorbei schauen.

Bei den Hauptquesten bin ich "erst" bei der Jagd nach dem Archon Standard smile

Ich halt euch auf dem Laufenden

Die Erinnerung wird definitiv erst hinterher freigeschaltet! Also durchhalten Wink

Aber das müsste eigentlich auch im Questlog stehen bzw von SAM erwähnt werden, dass zwar alle Erinnerungsauslöser gesammelt wurden, aber noch etwas anderes die Erinnerung blockiert.

PS.: das Warten lohnt sich. Die letzte Erinnerung + Audiologs sind der Hammer!

Nachricht 4 von 8 (13.485 Ansichten)
0 Kudos

★ Apprentice

Ja der Hinweis kommt von Sam in etwa dann wenn man die/den letzten Auslöser einsammelt bzw. genug gesammelt hat, ich hatte auf Elaaden 3 Auslöser noch markiert jedoch reichte es 1 einzusammeln um zu SAMs Hinweis zu kommen.

Nachricht 5 von 8 (13.466 Ansichten)
0 Kudos

★★★★★ Novice

JucieN7 schrieb:

Aber das müsste eigentlich auch im Questlog stehen bzw von SAM erwähnt werden, dass zwar alle Erinnerungsauslöser gesammelt wurden, aber noch etwas anderes die Erinnerung blockiert.

Steht auf jeden Fall im Questlog sobald die Erinnerung freigeschaltet ist. Ist also unnötig immer zum SAM Kern zu gehen.

Nachricht 6 von 8 (13.434 Ansichten)
0 Kudos

★★ Novice
Spoiler

Bei mir schaltet sich die letzte einfach nicht frei und das obwohl ich jetzt schon bei Meridian:Der weg nach hause bin!

Was mache ich falsch?

Die Sis ist auch schon wach!

Echt komisch!

Nachricht 7 von 8 (425 Ansichten)
0 Kudos

Community Manager

Hallo @ODiss1989,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation noch genauer.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 8 von 8 (411 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe