Betreff: Endloser ladebildschirm

von holger1405
Antworten

Originalbeitrag

Endloser ladebildschirm

★★★ Newbie
Hey,
Ich habe das Problem, dass ich nach Ende der misson Rettung der Moshaie auf voeld in einen endlosen ladebildschirm komme das Logo bewegt sich unten rechts ich kann auch alles hören Bzw. Ich höre meine Bewegungen schüsse Sprünge etc. aber bis auf das logo ist alles schwarz ich hab die Mission schon neu gestartet, einen autosave mittendrin geladen, und beide endoptionen versucht (Kerr HQ hochjagen oder Verbündete befreien) nichts hilft, das Spiel ist jetzt quasi unspielbar geworden es Support hilft nicht und im Internet hab ich auch nichts gefunden

PS: ich spiele auf der PS4

Gruß
Marcel
Nachricht 1 von 3 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Endloser ladebildschirm

★★★ Newbie
Habe das selbe Problem an selber Stelle auf der selben Plattform und es hindert mich zur Zeit am weiter spielen Hilfe wäre nett
Nachricht 2 von 3 (530 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Endloser ladebildschirm

@Balistic_WF

 

Probiere mal das Spiel zu reparieren. (Klicke in der Spielbibliothek mit rechts auf MEA > Reparieren.)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 3 von 3 (514 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe