Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

EA tut nichts für Serververbindungen

von Dukemon11
Antworten

Originalbeitrag

EA tut nichts für Serververbindungen

★★★★ Novice

EA hat ein echtes Problem, wenn Server von Mehrspieler keine gescheite Verbindung haben. Ständig werde ich im Mehrspieler von MEA rausgeworfen mit der Meldung, dass die Verbindung unterbrochen sei. Ich war mitten im Spiel und habe es mal als Host probiert. Irgendwann steckte der letzte Gegner in irgendeiner Schleife fest. Ich bin raus gegangen und dem Spiel als Gast beigetreten. Kurze Zeit später hat das Spiel das Hauptmenü geladen, weil die Verbindung unterbrochen wurde.

 

jetzt versuche ich wieder Online zu gehen und die Server finden die Missionen nicht, die angezeigt werden. Schon beschissen, wenn dadurch EP und Verbesserungen verloren gehen, weil EA keine gescheiten Server zur Verfügung stellt in Deutschland. Das EA nicht mal einen Mechanismus einbaut der erkennt wann etwas abgebrochen wurde und die EP und Verbesserungen gutschreibt die man in einer unvollständigen Partie verwendet und verdient wurden.

 

 

Nachricht 1 von 1 (163 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe