EA Play Mass Effect Legendary in Oct?

von jones110
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

EA Play Mass Effect Legendary in Oct?

★ Guide

Hallo Leute :D 

 

Ich wollte mal nachfragen ob es schon Infos gibt ob Mass Effect Legendary Edition bald im EA Play (nicht Pro) Abo enthalten sein wird? Standard smile 

Bei Andromeda ging es damals ja ziemlich schnell, weswegen ich mich über mein Kauf dann ärgerte 😅

Seit dem halte ich mich da lieber zurück Standard smile 

 

Freue mich auf Antwort. :'D

 

Liebe Grüße

 jones110 Standard smile

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 1 von 6 (1.450 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: EA Play Mass Effect Legendary in Oct?

Community Manager

Hallo @jones110,

aktuell haben wir dazu leider noch keine offiziellen Informationen, wann oder auch ob überhaupt die Mass Effect Legendary Edition bald in EA Play erhältlich sein wird.

 

Sowas sollte aber auch nochmal größer angekündigt werden. Währenddessen könnte ich dir eben nur die EA Play Pro Mitgliedschaft empfehlen, mit welcher du das Spiel und viele andere bereits unbegrenzt spielen kannst.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (1.421 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: EA Play Mass Effect Legendary in Oct?

Community Manager

Hallo @jones110,

aktuell haben wir dazu leider noch keine offiziellen Informationen, wann oder auch ob überhaupt die Mass Effect Legendary Edition bald in EA Play erhältlich sein wird.

 

Sowas sollte aber auch nochmal größer angekündigt werden. Währenddessen könnte ich dir eben nur die EA Play Pro Mitgliedschaft empfehlen, mit welcher du das Spiel und viele andere bereits unbegrenzt spielen kannst.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 6 (1.422 Ansichten)

Betreff: EA Play Mass Effect Legendary in Oct?

★ Guide

Hallo @EA_Vendcera ,

 

Ok schade trotzdem danke für die Info. Standard smile 

 

Leider ist Fifa 22 nicht so dolle, das neue Battlefield nicht unbedingt mein Fall :'D und den Battle Pass für Apex Legends gibt es ja leider auch nicht mehr bei EA Play Pro 😅 geschweige denn überhaupt mal alle Addons für Sims 3 oder 4. 😶

 

Da ist die Konkurrenz leider im Vorteil mit allen Season Pässe etc. in deren Abo :/ 

 

Ich hoffe da ändert sich einiges endlich mal wieder zum besseren 😅

 

Liebe Grüße

jones110 Standard smile 

 

 

 

Nachricht 3 von 6 (1.416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA Play Mass Effect Legendary in Oct?

Community Manager

Hey @jones110,

bitteschön! Ich nehme dies außerdem noch alles gerne als Feedback auf.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 6 (1.378 Ansichten)

Betreff: EA Play Mass Effect Legendary in Oct?

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hi @jones110,

ich wollte hier übrigens nur kurz Bescheid sagen, dass die Mass Effect Legendary Edition ab heute in EA Play enthalten ist! Standard smile

 

https://twitter.com/EAPlay/status/1479150878477385728


-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 6 (1.177 Ansichten)

Betreff: EA Play Mass Effect Legendary in Oct?

★ Guide
@EA_Vendcera Ah danke für die Info! :D
Leider hab ich es mir jetzt für Xbox schon gegönnt auf Disc (was heißt leider xD, leider ist eher das PC Fassung keine Hülle hat 😅) und EA Play gekündigt dafür 😅 (ich komm wieder, nur wann ist die Frage ;D)
Teil 1 hab ich durch und sog mich wieder ins typische Bioware Feeling Standard smile
Teil 2 und 3 werden dieses Jahr folgen :D
Einzige Kritikpunkt ist die Charaktererstellung das es kein Blond mehr gibt wie früher :/ (und somit nie wirklich "meine" Shepard habe :o )
Trotzdem danke nochmal für die Info ;D

Allen viel Spaß mit Mass Effect Legendary Edition in EA Play! :D

PS: Kannst du den Lösungsbeitrag dann zu dein neuen ändern? Standard smile Das hilft den Leuten glaub schneller, falls wer noch sucht :D
Nachricht 6 von 6 (1.171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe