Download nach dem Trial?

von rumba_1984
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Download nach dem Trial?

★★★★★ Newbie

Hallo,

ich habe die Trialversion (welche Super war) geladen und die 10 Stunden auch schon verbraten. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob ich den nun nochmals die 45 GB herunterladen muss um die Finale version spielen zu können, oder werden die Daten "angerechnet"? Habe dazu leider keine Antworten über Google und Co finden können. Vielen Dank schonmal im voraus.

 

Beste Grüße

Stefan

Nachricht 1 von 2 (314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Download nach dem Trial?

★ Guide

Nein, brauchst Du nicht!

 

Es findet automatisch eine Aktualisierung der gekauften Version statt, sobald du Origin öffnest. Diese dauert ca 10min.

 

Gruß aus Andalucia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (343 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Download nach dem Trial?

★ Guide

Nein, brauchst Du nicht!

 

Es findet automatisch eine Aktualisierung der gekauften Version statt, sobald du Origin öffnest. Diese dauert ca 10min.

 

Gruß aus Andalucia

Nachricht 2 von 2 (344 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe