Betreff: Der Download von Mass Effect 3 aus Origin Access startet nicht

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Der Download von Mass Effect 3 aus Origin Access startet nicht

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich möchte Mass Effect 3 aus Origin Access installieren, aber wenn ich "Herunterladen" anclicke, kommt nur die Meldung "Download von Mass Effect™ 3 N7 Digital Deluxe Edition auf Laufwerk C: wird vorbereitet", aber der Download startet nicht.

 

Wäre für Ideen dankbar Standard smile

 

Grüße

Raven

Nachricht 1 von 2 (310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Der Download von Mass Effect 3 aus Origin Access startet nicht

[ Bearbeitet ]

Moin @raven0664,

 

deaktiviere zum Test bitte mal deine Firewall.

Stell sicher das auf Laufwerk C: genug freier Speicherplatz vorhanden ist.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe