Das Spiel hängt kurz nachdem ich eine Schwachstelle getroffen habe

von Loken86
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Das Spiel hängt kurz nachdem ich eine Schwachstelle getroffen habe

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Das Spiel hängt kurz nachdem ich eine Schwachstelle getroffen habe.
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Bitte wähle deine Region
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Auf eine Schwachstelle Schießen
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? Nvidia GTX970 Phantom
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16GB

Das Spiel hängt kurz, nachdem ich eine Schwachstelle(Kopf oder rote lichter an den Relikten) getroffen habe selbst auf minimalen Grafikeinstellungen.

Außerdem hängt es gelegentlich beim Scannen von Objekten .

 

My Specs

Win 10 Pro 64Bit

I7-5930K (Takt::4182MHZ)

16 GB DDR4 

Samsung 850 PRO Series SSD - 512GB

Nvidia GTX970 Phantom

 

Nachricht 1 von 8 (1.190 Ansichten)

Re: Das Spiel hängt kurz nachdem ich eine Schwachstelle getroffen habe

Community Manager (retired)

Vielen Dank für deine Meldung, @Loken86

 

hat das Spiel sich schon immer so verhalten oder ist es erst seit einem Patch aufgetreten? Gibt es Fehlermeldungen oder sonstige Probleme? Tritt der Fehler nur bei Andromeda auf?

 

Freue mich auf deine Antwort!

Nachricht 2 von 8 (1.114 Ansichten)

Re: Das Spiel hängt kurz nachdem ich eine Schwachstelle getroffen habe

★★★★★ Newbie

Guten Abend,

 

ich habe das selbe Problem.

Wenn ich einen Kopfschuss, eine Schwachstelle oder eine Kombo auslöse gibt es einen kurzen Ruckler.

Dieses Problem liegt bei 80% aller Kämpfe vor und ist sehr störend.

 

Der Fehler tritt nur bei Andromeda auf, und auch seit Installation, durch den Patch hat sich nichts geändert.

 

Das Spiel läuft sonst komplett flüssig.

 

Meine Hardware:

i7 6700k

16 GB Ram

Zotac 1070 GTX Ampf Extreme

Nachricht 3 von 8 (1.072 Ansichten)

Betreff: Das Spiel hängt kurz nachdem ich eine Schwachstelle getroffen habe

★★ Novice

Hier das gleiche Problem, wenn NPCs das machen, dann passiert nichts, nach einem Spiel neustart, ist es ca 30 Minuten weg . tritt aber dann wieder auf

Nachricht 4 von 8 (1.033 Ansichten)

Betreff: Das Spiel hängt kurz nachdem ich eine Schwachstelle getroffen habe

Community Manager (retired)

Hi @Wurstklumpen@Loken86 und @MattrimDice

 

vielen Dank für eure Berichte! 

 

Ich würde mir gerne einen aktuellen Überblick über eure Systeme verschaffen, vielleicht finden wir etwas gemeinsam, was der möglicher Auslöser sein könnte. Bitte erstellt eine DxDiag Datei und postet sie hier.

 

Freue mich auf eure Updates! 

Nachricht 5 von 8 (1.011 Ansichten)

Betreff: Das Spiel hängt kurz nachdem ich eine Schwachstelle getroffen habe

★★ Novice

Hier die DxDiag

Nachricht 6 von 8 (1.007 Ansichten)

Betreff: Das Spiel hängt kurz nachdem ich eine Schwachstelle getroffen habe

★★★★★ Newbie

das klingt doch nach einem plan! Standard smile

Nachricht 7 von 8 (1.002 Ansichten)

Betreff: Das Spiel hängt kurz nachdem ich eine Schwachstelle getroffen habe

Community Manager (retired)

Hi @MattrimDice und @Wurstklumpen

 

tut mir Leid, dass es nun länger gedauert hat! 

 

@MattrimDice könntest du bitte versuchen, dein Windows auf den aktuellsten Stand zu bringen und mir dann mitteilen ob das Problem weiterhin besteht?

 

@Wurstklumpen kannst du bitte versuchen, den Game Modus von Win 10 zu deaktivieren und dann beobachten ob es nochmals passiert?

Nachricht 8 von 8 (968 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe