Betreff: Darf man selbst erstellte ME:A Hintergrundbilder veröffentlichen?

von Durchwurschtler
Antworten

Originalbeitrag

Darf man selbst erstellte ME:A Hintergrundbilder veröffentlichen?

★★★ Apprentice

Würde mich interessieren...ist ein Hintergrundbild mit dem Initiative-Logo drauf. Darf man sowas veröffentlichen (nicht komerziell)?

 

Danke schon mal für die Antworten.

Nachricht 1 von 6 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Darf man selbst erstellte ME:A Hintergrundbilder veröffentlichen?

Community Manager (retired)

Hi @Durchwurschtler Standard smile 

 

Vielen Dank für deine Anfrage! Hier findest du alle nötigen Informationen, wie du an die Genehmigung deiner Kunstwerke kommst! Schön zu sehen, dass deine Leidenschaft zum Spiel dir die Inspiration verleiht!

Nachricht 2 von 6 (472 Ansichten)

Betreff: Darf man selbst erstellte ME:A Hintergrundbilder veröffentlichen?

★★★ Apprentice

Hey super danke :D

Nachricht 3 von 6 (463 Ansichten)

Betreff: Darf man selbst erstellte ME:A Hintergrundbilder veröffentlichen?

★★★ Apprentice

Also ich hab ne Email zurück bekommen, hab die Erlaubnis nicht bekommen. Aber trotzdem danke :D

Nachricht 4 von 6 (445 Ansichten)

Betreff: Darf man selbst erstellte ME:A Hintergrundbilder veröffentlichen?

★ Guide

Wirklich? Da würde ich nochmal überprüfen ob das nicht eine Auto-Antwort war oder die irgendwas nicht ganz korrekt verstanden haben. Ich kenne einige die regelmäßig Zeichnungen und Bilder (nicht kommerziell!) veröffentlichen und soweit ich weiß hatten die noch nie Probleme mit einer Erlaubnis. Ob EA dabei war, weiß ich allerdings nicht. Aber eigentlich sollten die froh sein, wenn überhaupt gefragt wird, weil die meisten Artworks im Internet einfach so veröffentlicht werden und wenn überhaupt dann mit einem Hinweis wie "Urheber soll Kontakt aufnehmen, falls das hier gelöscht werden soll" oder so.

Nachricht 5 von 6 (433 Ansichten)

Betreff: Darf man selbst erstellte ME:A Hintergrundbilder veröffentlichen?

★★★ Apprentice

Ich hab nur wegen dem Andromeda Initiative  Logo gefragt und das zurückbekommen:

 

Hi Patrick,

 

Thank you for your interest in Electronic Arts Inc.  EA appreciates the passion that players like you have for our games, and we’re always excited to see the creativity that comes from our community.  While we appreciate your enthusiasm for Mass Effect: Andromeda we are unable to authorize your request to use our logo in this proposed manner.  We greatly respect our fans and hope this response does not diminish your interest in our games. We wish you the best of luck with your endeavors.

 

Kind regards,

EA Permission Requests Team

 

 

Eine Frechheit wie ich finde, im Prinzip ist es nur Werbung für ME:A, und das kann meiner Meinung nach nicht schaden. Mein Gott ich will doch nur 1x dieses Logo verwenden dürfen...

Nachricht 6 von 6 (403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe