Re: Crash Multiplayer

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Crash Multiplayer

★★ Novice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Habe aus dem Singleplayer heraus eine Apex-MP Mission gestartet, anscheinend wurde die Verbindung zum Host schlecht und ich teleportierte mich auf der Karte hin und her, ergo bekam ich Schaden teilte aber keinen mehr aus aufgrund der Fehlenden Synchronisation... Dann hatte ich lt Anzeige 0% und das Spiel ruckelte nocmal kurz und dann crashte es. Windows hat hierbei (erstaunlicherweise) keinen Log angefertigt.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein. down 60k up 6k stabil
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit? Primacom (Per Kabel)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Na dafür habt ihr doch Programmierer... Ohne die Sourcen kann ich das ja wohl schlecht selber machen :P
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? iChill GeForce GTX 980 X4
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16

 

Habe aus dem Singleplayer heraus eine Apex-MP Mission gestartet, anscheinend wurde die Verbindung zum Host schlecht und ich teleportierte mich auf der Karte hin und her, ergo bekam ich Schaden teilte aber keinen mehr aus aufgrund der Fehlenden Synchronisation...
Dann hatte ich lt Anzeige 0% und das Spiel ruckelte nocmal kurz und dann crashte es. Windows hat hierbei (erstaunlicherweise) keinen Log angefertigt.

Der Crashdump von ME:A ist angefügt, reproduzierbarkeit? keine Ahnung, nachdem das war hatte ich keine Lust mehr...

 

beim dump das txt entfernen Wink

 

Nachricht 1 von 2 (438 Ansichten)

Re: Crash Multiplayer

Community Manager (retired)

Hey @d0narrrr

 

Vielen Dank für deinen Bericht! Der Patch 1.04 bringt allgemeine Performance Verbesserungen und Bugfixes mit sich. 

 

Bitte behalte es im Auge und teile uns mit, ob der Fehler nach dem Patch nochmals vorkommt.

 

Die aktuellen Patch Notizen findest du momentan hier.

Nachricht 2 von 2 (403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe