Betreff: Cheater/Hacker melden

von JadeNeoWolf
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Cheater/Hacker melden

★★★ Novice

Hi,

bin selbst kein MP spieler mehr (in ME 3 noch, dann nicht mehr) und verfolge die ideen hier drin dennoch ein bißchen.

Bin aber immer sehr erstaunt das es ME MP Cheater und Komiker gibt die ohne unentliche Munition nect. nicht klar kommen. Frage mich dann meist, ob die dann auch schon dabei erfolg hatten einen cheat für unentlich klopapier hinzubekommen um nicht mehr einkaufen zu müssen^^

 

zum thema idee zum Cheater melden, mir ist damals bei World of Tanks was interessantes aufgefallen wenn man dort einen cheater melden sollte. ein video was man bei der Meldung hochladen konnte. eine art rückblende vom match.

 

was wäre wenn man nun einen Melden knopf ins match einbinden würde der beim auslösen zum einen einen hinweis darauf gibt was passiert wenn missbrauch diesem Meldungsknopf betreiben will , zb. 14 tage MP bann oder so, damit da keiner auf spamideen kommt, und zum anderen beim auslösen des darauffolgenden verstanden-button ein zb 5 minütiges Video aufgenommen wird vom match in dem der cheater auffällt. dieses video wird am ende dann instand nach EA / Bioware geschickt plus matchergebnis. damit auch ja keiner der Supporter mehr sagen kann, man sei senil oder nicht auf der höhe. denn eine spielercommunity ist das lebenselexier eines Spieleprogrammieres / Spieleherstellers. Wink

 

 

Nachricht 21 von 23 (458 Ansichten)

Betreff: Cheater/Hacker melden

EA Community Manager

@JadeNeoWolf

 

Danke für den interessanten Vorschlag - gerade auf Grund der Tatsache, dass du den Multiplayer nicht spielst, freut es mich doch umso mehr, dass du dich an der Diskussion beteiligst. Wie in vorherigen Beiträgen erwähnt gibt es die ein oder andere Möglichkeit, den Ablauf des Meldens eines anderen Spielers noch zu optimieren, damit man diesen bequem und gleichzeitig effizient gestalten kann. 

 

Gerne lasse ich dieses Feedback noch mit einfließen - danke dafür.

Nachricht 22 von 23 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Cheater/Hacker melden

★★★★ Novice

gute Idee-so wie es jetzt läuft dauert es erstens zu lange ist umständlich und wenn 8 mann oder mehr cheaten langt die zeit nicht fürs anzeigen-ausserdem hab ich die Erfahrung das den cheatern nichts passiert-haut rein schafft das cheaten ab

Nachricht 23 von 23 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe