Bein ausrüstung nicht wechselbar

von DoW_Poky
Antworten

Originalbeitrag

Bein ausrüstung nicht wechselbar

★★★★★ Novice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:Sony Playstation 4
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Guten Tag die Damen und Herren, Ich habe folgendes Problem ; Ich habe ME:A vorbestellt, Habe dadurch die Weltraum Forscher Ausrüstung bekommen, Diese Ausrüstung ist angelegt,Doch im Inventar fehlen mir Beine und Hände,das Problem ist nun das ich dadurch meine Beine und Hände nicht mir anderen Ausrüstung Objekten auswechseln kann,das mir wiederum bisschen was an Spiel Freiheit nimmt. Ich habe das Spiel nun seid Release ungefähr jeden Tag 8 Stunden gespielt,möchte nur ungern neu anfangen, daher gibt es dafür schon eine Lösung ? Kann man sich die vorbestellen Rüstung vielleicht gar noch einmal irgendwo holen und dee Fehler wird dadurch behoben ?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region Nordamerika
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein. 10000 Leitung
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit? 1&1
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Der Fehler tritt durch die Rüstung auf die aber im Inventar fehlt.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? --
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. ---

4:29
Nachricht 1 von 2 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Bein ausrüstung nicht wechselbar

EA Community Manager

Hallo @DoW_Poky,

 

du solltest in deinem Inventar Folgendes unter dem Punkt "Panzerung" finden:

 

Helm: Initiative-Helm I // Weltraumforscher-Helm

Arme: Initiative-Panzerung I

Brust: Initiative-Panzerung I // Weltraumforscher-Panzerung

Beine: Initiative-Panzerung I

 

Wählst du dann eins der Teile aus, erhältst du eine Vorschau des jeweiligen Rüstungsteils. Die Weltraumforscher-Panzerung besteht aus einem Teil, das den ganzen Körper abdeckt. Es gibt also bei dieser Rüstung wie bei der Scavenger-Rüstung die Möglichkeit, Helm oder Rüstung auszutauschen, jedoch nicht einzeln Brust, Arme oder Beine.

 

Wenn du die oben aufgeführten Gegenstände im Inventar hast, so hat alles seine Richtigkeit, die Rüstung ist als "Einteiler" ausgelegt. Sollte dir etwas fehlen, gib natürlich gerne nochmals Bescheid.

Nachricht 2 von 2 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe