Betreff: Backup Lebenserhaltung

von i-realy-hate-ea
Antworten

Originalbeitrag

Backup Lebenserhaltung

★★★★ Novice

Hallo ihr Lieben Standard smile

 

Ich habe da mal eine Frage zu dem Verbrauchsobjekt "Backupd der Lebensherhaltung".

 

Dieses soll einen doch in extremen Umwelteinflüssen mehr Zeit verschaffen, oder sehe ich das falsch?

Also auch auf Voeld vor der extremen Kälte schützen?

Sieht man es irgendwo, wenn dieser Effekt aktiv ist, wie lange er anhalten soll und was er bewirkt?

 

Ich spiele im jetzigen Durchlauf auf Wahnsinn, und es mag sein das es da noch heftiger ist, aber ich habe im Gewölbe von Voeld jedes mal das Problem mit zu wenig Zeit auf Grund von Kälte. Sonst konnte ich wenigstens immerhin fast 2 Konsolen schaffen, auch ohne ein Backup zu nutzen.

Im jetzigen Durchlauf habe ich kaum genug Zeit, um die erste Konsole zu aktivieren,  zu einer anderen zu laufen, diese zu aktivieren, wieder zurück zu gehen, die erste Konsole zu aktivierten um wieder unter den Schutzschild zu kommen. Bei Konsolen die weit weg sind, killt es mir da schon die Lebenserhaltung.

Das macht es gerade echt kompliziert bis unmöglich an den Datenkern zu gelangen. Ich hatte mir extra dafür dieses Backup eingesteckt, da ich damit gerechnet habe, noch weniger zeit wie sonst zu haben.

 

Ich nehme auf Voeld immer solche Bachup's mit, egal bei welcher Schwierigkeitsstufe, aber bis jetzt hat es bei mir noch nie irgendeinen sichtbaren oder fühlbaren Effekt erzielt. Das es nur außerhalb eines Kampfes funktionieren soll, weiß ich. Ob mit gezogener Waffe oder nicht, ich bemerke einfach keinen Unterschied.

 

Ich hoffe, es kann jemand Licht in mein Dunkel bringen und hat eine hilfreiche Idee oder Bemerkung dazu.

 

Danke schon mal und liebe Grüße von einer im Moment frierende KampfzickeXx Standard smile

Nachricht 1 von 4 (1.462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Backup Lebenserhaltung

★ Guide

Also es gab mit den Backup Lebenserhaltungs Teilen auf jeden Fall einen Bug, kurz gesagt, die haben nicht funktioniert. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie das immernoch nicht richtig tun. Es soll wohl funktionieren, wenn man es im Kampf über eine Schnelltaste benutzt, während man grade Schaden nimmt (hab ich zumindest mal irgendwo gelesen). Allerdings hält der Effekt auch dann nur so kurz, dass es praktisch kaum was bringt.

 

Wie genau die Mission so machbar ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. Den Singleplayer hab ich vor einer ganzen Weile fürs Erste mal aufgegeben, der Multiplayer ist irgendwie meist weniger frustrierend Wink.

Nachricht 2 von 4 (1.445 Ansichten)

Betreff: Backup Lebenserhaltung

★★★★ Novice

@zeroofive

 

Ah, danke für die Info. Das es ein Bug ist, hab ich dann wohl übersehen bzw halt nirgends gelesen O:-)

Aber zumindest weiß ich nun, das es zur Abwechslung mal nicht an meiner Blondheit liegt hihi

 

Ich habs btw nun doch geschafft - mit viel sterben ... aber hey ... ich wollt es ja auf Wahnsinn haben *g

 

Und Multiplayer ist für mich der sicherste Weg um meine Tastatur durch die Gegend zu werfen - ich verzichte ... wünsche aber jeden viel Spaß dabei ^^

Nachricht 3 von 4 (1.437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Backup Lebenserhaltung

★★★ Apprentice

KampfzickeXx schrieb:

@zeroofive

 

 

Aber zumindest weiß ich nun, das es zur Abwechslung mal nicht an meiner Blondheit liegt hihi

 

Und Multiplayer ist für mich der sicherste Weg um meine Tastatur durch die Gegend zu werfen - ich verzichte ... wünsche aber jeden viel Spaß dabei ^^


seit wann werden egirls nichmehr durchn multiplayer gecarried?! hast du etwa eine raucherstimme? hihi :>

Nachricht 4 von 4 (1.418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe