Ausrüstung / Upgrades (permanent) Multiplayer (PC)

von noedoh
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Ausrüstung / Upgrades (permanent) Multiplayer (PC)

★★★ Apprentice

Hallo zusammen,

wie der Titel schon erkennen lässt, dreht sich meine Frage um die Ausrüstung im Multiplayer, welche im Objekt-Store für Missionsfunds gekauft werden kann.

 

Vor dem letzten Patch waren unter Prestige-Sammlungen-Ausrüstung nur noch das Kämpfer-Upgrade "geschlossen" (bei mir). Jetzt kamen mit dem Patch einige dazu, welche auch "geschlossen" sind.

 

Kein einziges von den neuen Upgrades oder gar das ältere, befindet sich im Objekt-Store, da sind nur "XP-Booster" dazu gekommen, jedenfalls bei mir.

 

Jetzt die Fragen:

 

Sind die Upgrades an irgendeinen Fortschritt gebunden?

 

Wenn ja, warum wird das nirgends erklärt?

 

Oder werden die Upgrades irgendwann (wann?) freigeschaltet?

 

Hoffe auf baldige Antwort.

 

Danke

Nachricht 1 von 21 (987 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Ausrüstung / Upgrades (permanent) Multiplayer (PC)

★ Guide

Nein die Ausrüstung kannst du unabhängig von deinem Fortschritt kaufen, sofern du die nötigen Missions Funds hast (70 für die silberne, 120 für die goldene, zumindest wars bisher so).

Die Ausrüstung rotierte bisher im Object Store, das heißt es sind immer nur eine silberne und eine goldene verfügbar, von denen dann jede Woche eine ausgewechselt wurde. Ich glaube das wurde immer Donnerstags zum Zeitpunkt des Dev Stream gemacht.

 

Ich schätze wegen dem Update gibt es jetzt grade nichts, aber vermutlich wird schon heute Abend wieder etwas eingeführt.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 21 (1.027 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Ausrüstung / Upgrades (permanent) Multiplayer (PC)

★ Guide

Nein die Ausrüstung kannst du unabhängig von deinem Fortschritt kaufen, sofern du die nötigen Missions Funds hast (70 für die silberne, 120 für die goldene, zumindest wars bisher so).

Die Ausrüstung rotierte bisher im Object Store, das heißt es sind immer nur eine silberne und eine goldene verfügbar, von denen dann jede Woche eine ausgewechselt wurde. Ich glaube das wurde immer Donnerstags zum Zeitpunkt des Dev Stream gemacht.

 

Ich schätze wegen dem Update gibt es jetzt grade nichts, aber vermutlich wird schon heute Abend wieder etwas eingeführt.

Nachricht 2 von 21 (1.028 Ansichten)

Betreff: Ausrüstung / Upgrades (permanent) Multiplayer (PC)

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Heute gibt es eine Ausrüstung mit Verbesserte Munition ( 30% mehr Kampfkraft )  für 70 APEX !

 

Aber kann mir einer mal erklären was mir das bitte bringt ? Weil die Beschreibung doch recht mager ist.

 

Genau wie Kampfkraft-Verstärker ? Wo für ??

Nachricht 3 von 21 (949 Ansichten)

Betreff: Ausrüstung / Upgrades (permanent) Multiplayer (PC)

★ Guide

Das verstärkt den Schaden aller Kampfkräfte (die roten). Aber natürlich auch nur die, die auch Schaden verursachen. Also zum Beispiel die Haftgranaten oder den Betäubungsschuss, aber nicht soetwas wie Turbolader oder Verstärkung.

Nachricht 4 von 21 (938 Ansichten)

Betreff: Ausrüstung / Upgrades (permanent) Multiplayer (PC)

★★★ Apprentice

zeroofive schrieb:

Das verstärkt den Schaden aller Kampfkräfte (die roten). Aber natürlich auch nur die, die auch Schaden verursachen. Also zum Beispiel die Haftgranaten oder den Betäubungsschuss, aber nicht soetwas wie Turbolader oder Verstärkung.


Danke ,jetzt ab ich es verstanden Wink 

 

Eine Sache die ich noch offen habe ,ich bekomme keine Sehr Seltene Sachen ( N7 )  mehr in den Kisten. Hab jetzt schon min. 2 Millionen ausgeben ,und nix drin. Hab alle Bronze ,Silber, Gold, meine N7 Sachen sind alle nur bei Level 1 oder 2. 

 

Ist das bei dir auch so ? 

Mich Frustet das. 

Nachricht 5 von 21 (933 Ansichten)

Betreff: Ausrüstung / Upgrades (permanent) Multiplayer (PC)

★ Guide

Hm also ich habe auch alles bis Gold vollständig und kann zumindest bestätigen, dass das N7 Zeug gefühlt wirklich selten ist und ewig dauernd wird das alles zu kriegen.

Aber wenn bei dir wirklich gar nichts mehr drin ist, ist das auf jeden Fall ein Bug. Es wurde mittlerweile festgestellt, dass es sogar garantierte N7s nach 10 Kisten gibt. Das heißt jedes Mal wenn du ein Experten- oder Premiumpack kaufst, tickt ein interner Timer hoch und wenn der 10 erreicht hat und du immernoch kein N7 Teil bekommen hast, kriegst du garantiert eins. Der Timer resetet bei jedem Ultra Rare Teil und ist für beide Pakete scheinbar gleich. Also auf jeden Fall die Expertenpakete kaufen, dann solltest du mindestens alle 500k ein Teil bekommen.

Nachricht 6 von 21 (926 Ansichten)

Betreff: Ausrüstung / Upgrades (permanent) Multiplayer (PC)

★★★ Apprentice

Danke für die Antwort. Hab mir grad das aktuelle Ausrüstungsteil gekauft und nun ist da auch ein dicker fetter Timer am Preisschild. Standard smile

Nachricht 7 von 21 (916 Ansichten)

Betreff: Ausrüstung / Upgrades (permanent) Multiplayer (PC)

★★★ Apprentice

Eine Sache noch:

 

Wenn ich ein Teil mal verpasst habe, wird das irgendwann wieder einmal in den Shop gebracht?

Nachricht 8 von 21 (915 Ansichten)

Betreff: Ausrüstung / Upgrades (permanent) Multiplayer (PC)

★ Guide

Ja klar, das kommt auf jeden Fall wieder. Sobald alles einmal durch ist fängt es wieder von vorne an. Oder es kommt nochmal sowas wie neulich vor dem Patch, da waren dann kurzzeitig mal alle bisherigen Ausrüstungen auf einmal wieder. Aber so oder so, auf lange Sicht lässt sich auf jeden Fall alles erwerben, selbst wenn man mal etwas verpasst hat.

Und für den Fall, dass man mal eine Weile nicht im Spiel ist, lässt sich die Ausrüstung (und die Packs ebenfalls) mittlerweile auch über die App kaufen (Update nötig).

Nachricht 9 von 21 (905 Ansichten)

Betreff: Ausrüstung / Upgrades (permanent) Multiplayer (PC)

★★★ Apprentice

Dankeschön für die ausführliche Antwort. Jetzt bin ich zu diesem Thema definitiv informiert.

Nachricht 10 von 21 (894 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe