Ausrufezeichen im Menü verschwinden nicht

von Der_Unbekannte95
Antworten

Originalbeitrag

Ausrufezeichen im Menü verschwinden nicht

★ Novice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:Sony Playstation 4
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Die Ausrufezeichen für die Menüpunkte "Logbuch" und "Inventar" werden permanent angezeigt, obwohl jeder einzelne Eintrag aufgerufen wurde.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich weiß nicht, ob der Fehler reproduzierbar ist. Bei mir ist er nach Patch 1.05 aufgetaucht.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte?
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an.

Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass im Pause-Menü für die Punkte Logbuch und Inventar permanent diese Ausrufezeichen angezeigt werden, die über neue Einträge/Items informieren. Obwohl ich bereits jeden Quest-Eintrag und jedes Item mindestens einmal angesehen habe, verschwinden die Ausrufezeichen nicht. Auch der aktuellste Patch (1.07) hat diesen Fehler nicht behoben.

Nachricht 1 von 2 (412 Ansichten)

Betreff: Ausrufezeichen im Menü verschwinden nicht

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @Der_Unbekannte95

 

vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung und Screenshots! ich habe deine Angaben soeben weitergeleitet.Vielen Dank für deine Mitarbeit!

Nachricht 2 von 2 (385 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe