Betreff: Aufgabe: Ihr Abzeichen verdienen

von xXPaulPanzerXx
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Aufgabe: Ihr Abzeichen verdienen

★★ Novice
Genau. Ist ja echt der Knaller. So viele bugs kann doch nicht sein. Hat niemals mal jemand Test gespielt ? Das Problem taucht immer auf. Das muss doch aufgefallen sein.
Nachricht 21 von 28 (1.132 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe: Ihr Abzeichen verdienen

★★★★★ Newbie

Bei der Aufgabe mit den Relikten musst du nur etwas Geduld haben beim zerstören des Zerstörer..Macht man das langsam kommen ab und an neue Gegner dazu...War bei mir jedenfalls so...Hatte auch noch genug zeit über.

Nachricht 22 von 28 (1.059 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe: Ihr Abzeichen verdienen

★★★ Newbie
Das selbe problem bei mir, habe die quest abgegeben aber er hat sie nicht als abgegeben markiert.
Nachricht 23 von 28 (1.033 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe: Ihr Abzeichen verdienen

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Die Quest kann man auch mit Patch 1.06 immer noch nicht abgeben, das kann doch nicht so schwer sein oder ?

Nachricht 24 von 28 (1.007 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe: Ihr Abzeichen verdienen

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Kann ich bestätigen. Nach Rückkehr/Dialog wird die Quest nicht abgeschlossen.

Nachricht 25 von 28 (997 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe: Ihr Abzeichen verdienen

★★★★★ Newbie

Platform: PC

Betriebssystem Win 7

Patch 1.06

 

Auch bei mir hat sich nach dem neuen Patch 1.06 nichts verändert: der Questgeber kann zwar angesprochen werden, aber die Quest bleibt nach dem Gespräch unabgeschlossen.

 

Nachricht 26 von 28 (945 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe: Ihr Abzeichen verdienen

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

so wie es bis jetzt aussieht wird das problem mit der quest nicht im patch 1.08 behoben ( patch notes sind schon draußen ) http://blog.bioware.com/2017/06/06/mass-effect-andromeda-patch-1-08-notes/

 

Nachricht 27 von 28 (780 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe: Ihr Abzeichen verdienen

★★★★ Novice

Keine Ahnung ob gewollt ist oder ich einfach durch ein Bug Glück hatte, aber ich bin endlich diese Quest durch den 1.08 Patch losgeworden.

Es stand erstmal wie gehabt weiterhin fehlerhaft im Questlog und ich konnte Andraknor nicht direkt ansprechen,
aber als ich ihn gescannen wollte, konnte ich mich nochmal mit ihm unterhalten und die Quest wurde abgeschlossen.

 

Ich habe Andromeda endlich  zu 100% abgeschlossen.

 

Ach ja ich besitze Andromeda für den PC. Daher bin ich unsicher, ob dieser Trick auch für Konsolen geht.

 

 

Nachricht 28 von 28 (760 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe