Betreff: Aufgabe: Ihr Abzeichen verdienen

von wolfsmond99
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Aufgabe: Ihr Abzeichen verdienen

★★★★★ Novice

JucieN7 schrieb:

wolfsmond99 schrieb:

Ich kann die Quest zwar abgeben aber habe eher nen Problem mittendrin gehabt,

bei den Relikten kamen nach 12/15 keine mehr, der Timer läuft selbst mit neu laden ab,

musste dann den Sender nochmal aktivieren und es ging wieder von vorne los obwohl

ich ja nur noch 3 Relikte gebraucht habe.

 

Die Zeit zu unterbieten ist so nicht machbar. Keine Ahnung ob das gewollt ist!?

Diese Bugs nerven gewaltig....wäre schön wenn erstmal sowas alles gefixt wird

bevor Verbesserungen vorgenommen werden.


Man darf den Zerstörer nicht zu schnell besiegen. Die letzten Relikte spawnen erst nach etwas Zeit. Ist zwar doof, aber mit der Zeit dann trotzdem noch machbar


Danke für die Info. Aber auf Wahnsinn macht mir der Zerstörer zuviel Schaden, um mit dem fangen zu spielen.

Nen 4. Durchgang werde ich, wenn ich den Schwierigkeitsgrad durch habe nicht mehr machen ;-)

Nachricht 11 von 28 (1.504 Ansichten)

Betreff: Aufgabe: Ihr Abzeichen verdienen

★★★ Guide

wolfsmond99 schrieb:

JucieN7 schrieb:

wolfsmond99 schrieb:

Ich kann die Quest zwar abgeben aber habe eher nen Problem mittendrin gehabt,

bei den Relikten kamen nach 12/15 keine mehr, der Timer läuft selbst mit neu laden ab,

musste dann den Sender nochmal aktivieren und es ging wieder von vorne los obwohl

ich ja nur noch 3 Relikte gebraucht habe.

 

Die Zeit zu unterbieten ist so nicht machbar. Keine Ahnung ob das gewollt ist!?

Diese Bugs nerven gewaltig....wäre schön wenn erstmal sowas alles gefixt wird

bevor Verbesserungen vorgenommen werden.


Man darf den Zerstörer nicht zu schnell besiegen. Die letzten Relikte spawnen erst nach etwas Zeit. Ist zwar doof, aber mit der Zeit dann trotzdem noch machbar


Danke für die Info. Aber auf Wahnsinn macht mir der Zerstörer zuviel Schaden, um mit dem fangen zu spielen.

Nen 4. Durchgang werde ich, wenn ich den Schwierigkeitsgrad durch habe nicht mehr machen ;-)


Gut, das kann ich voll nachvollziehen.
Ich habe Durchgang 1 und 2 beide mit Sara gemacht, weil ich beim NG+ nicht von Sara auf Scott wechseln wollte...aber für den Scott Durchgang fehlt mir auch die Motivation so lange da so viele Probleme sind.

Das traurige ist ja, dass ich vor dem Patch 1.05 so gut wie keine Probleme hatte. Nur der Nomad Schild war verbugged. Aber jetzt ist man quasi froh um jede Quest die ohne Probleme von Vorne bis Hinten durchläuft.

Nachricht 12 von 28 (1.492 Ansichten)

Betreff: Aufgabe: Ihr Abzeichen verdienen

★ Apprentice

Gleiches Problem auch bei mir.

 

System PS4

Spiel Version 1.5

 

 

Nach Abschluss aller Ziel auf Voeld und erhalt des Hinweises das Gespräch auf der Nexus fortzusetzen

Bleibt die Quest hängen, nach Ansprechen des NPCs werden kurz 2 Sätze gewechselt aber die Quest wird NICHT abgeschlossen

Nachricht 13 von 28 (1.483 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe: Ihr Abzeichen verdienen

★★★★ Novice

System: PS4

Version: 1.05

Sprache: deutsch

 

Ich habe auf der PS4 ebenfalls das Problem, dass die Quest nicht abgeschossen werden kann, da Adraknor auf der Nexus nicht mehr angesprochen werden kann, obwohl das Dreieckssymbol zum Ansprechen erscheint.

 

Bei mir war es so, dass ich die Quest erst angenommen habe, dann ein paar andere Quests erledigt habe und zwischendrin zur Nexus zurückgekehrt bin, um dort eine andere Quest abzuschließen. Da kam mir schon merkwürdig vor, dass eine Angara-Gruppe von irgendeiner Entscheidung von mir redete, die auf einem Planeten statt gefunden hat, der mir noch nicht mal auf der Galaxie-Karte angezeigt wird, also sich wohl erst irgendwann im weiteren Spielverlauf ereignen wird. Jedenfalls informierte mich die gleiche Gruppe darüber, dass ihr Anführer im Kultur-Zentrum auf mich warten würde, wo ich dann auf Andraknor traf, der (ohne von mir angesprochen worden zu sein) auf einmal eine Lobeshymne über die N7-Taktiken und mein Jetpack sang. Und ich dachte mir nur so, ich hab doch noch gar nichts gemacht Raised eyebrow 

Im Anschluss daran hab ich dann seine drei Quests erledigt und wollte die Gesamtquest dann tatsächlich bei ihm abgeben, aber zu dem Zeitpunkt war er dann plötzlich nicht mehr ansprechbar und die Quest kann nicht abgeschlossen werden.

Nachricht 14 von 28 (1.450 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe: Ihr Abzeichen verdienen

★★★ Guide

Nachdem ich beim NG+ die Quest nicht abschließen konnte, hat es jetzt bei einem komplett neuen Charakter ohne Probleme funktioniert, obwohl der Zähler für die Remnant Gegner nur 14/15 angezeigt hat.

Ich habe die Quest diesmal ziemlich früh während der Hauptstory gemacht. In der Hauptstory bin ich grade am Anfang der "Jagd auf den Archon" Quest und war bei Erledigung der "Ihr Abzeichen verdienen" Quest noch nicht auf Kadara.

Nachricht 15 von 28 (1.442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe: Ihr Abzeichen verdienen

★ Novice

ist bei mir gernau so 

Nachricht 16 von 28 (1.433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe: Ihr Abzeichen verdienen

★★★ Newbie

selbe problem hier Frown

 

hoffe auf baldige lösung

Nachricht 17 von 28 (1.425 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe: Ihr Abzeichen verdienen

★★★★★ Newbie

Ditto!

Nachricht 18 von 28 (1.414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe: Ihr Abzeichen verdienen

★★★★★ Newbie

Ich kann mit so vielen bugs leben aber wenn die quests bald nicht funktionieren braucht ihr kein dlc rausbringen 

Nachricht 19 von 28 (1.363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe: Ihr Abzeichen verdienen

★★★★★ Newbie

Habe auch das selbe Problem.

 

PC-Version: 1.05 

 

 

Nachricht 20 von 28 (1.349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe