Betreff: Aufgabe: Herstellung des Nomad-Schilds

von darkhope86
Antworten

Originalbeitrag

Re: Aufgabe: Herstellung des Nomad-Schilds

★★★ Guide

Ich hatte bei meinem neuen Charakter extra drauf geachtet nichts für den Nomad zu kaufen oder zu bauen, bevor ich die Quest erhalte.
Und jetzt ist es soweit mit der Quest, aber ich kann sie trotzdem nicht abschließen.
Hab direkt vor dem Bau des Upgrades gespeichert und es mehrere Male versucht. Es passiert einfach nichts mit dem Questlog.

Das müssen die unbedingt fixen!

Nachricht 11 von 23 (1.345 Ansichten)

Re: Aufgabe: Herstellung des Nomad-Schilds

★★★ Apprentice

New Game Plus / Patch 1.05

 

Kann mich nur anschließen. Diesmal ist das Objekt im Menu vorhanden, kann es aber nicht herstellen und die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden.

Nachricht 12 von 23 (1.298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe: Herstellung des Nomad-Schilds

★★★★ Novice

System: PS4

Version: 1.05

Sprache: Deutsch

Ich habe auf der PS4 ebenfalls das Problem, dass ich den "Verbesserten Schildgenerator" zwar herstellen konnte (und ich bin mir auch recht sicher, dass mir der Einbau beim nächsten Einstieg in den Nomad bestätigt wurde), aber der Questfortschritt "Herstellung des Schildgenerators" trotzdem nicht abgeschlossen wurde.

Nachricht 13 von 23 (1.279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe: Herstellung des Nomad-Schilds

★★ Novice

System: PC
Version: 1.06 (Deluxe Edition)
Sprache: Deutsch



Nach Update auf die Version 1.06 hat sich leider an dem Quest bei mir keinerlei Verbesserung ergeben, obwohl dies im Changelog ausdrücklich erwähnt wird.

Ich kann den verbesserten Schild noch immer nicht herstellen, es tut sich bei Auswahl an der Forschungsstation rein gar nichts Raised eyebrow   Und ja, ich habe auch das Spiel mal reparieren lassen...

Nachricht 14 von 23 (984 Ansichten)

Betreff: Aufgabe: Herstellung des Nomad-Schilds

★★★★★ Novice

Geht mir genauso wie Jaffaprimus. Mission bzw. Bug ist weiterhin, also auch mit Patch 1.0.6 noch vorhanden.

Nachricht 15 von 23 (964 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe: Herstellung des Nomad-Schilds

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Platform: PC

Patch 1.06

 

Auch bei mir hat sich nach dem Patch 1.06 keine Besserung eingestellt! Das Nomad-Schild ist nicht herstellbar bzw. Quest zu lösen.

Nachricht 16 von 23 (937 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe: Herstellung des Nomad-Schilds

★★★ Novice

Ich schließe mich an - keine Verbesserung nach Patch 1.06 (PC), obwohl es laut Patchnotes behoben wurde.

 

Schild wird angezeigt, ist jedoch nicht herstellbar in der Forschungsstation.

 

@ EA_Joker

Gelten die Patchnotes nur für ein neues Spiel oder sollten die Änderungen auch bei einem laufenden Spiel

greifen?

Nachricht 17 von 23 (916 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe: Herstellung des Nomad-Schilds

EA Community Manager

Hallo zusammen,

 

tritt das Problem auch nach 1.07 auf? Probiert gerne einmal aus, zur Tempest zurückzureisen und überprüft, ob die Quest dann als beendet angezeigt wird.

 

Vielen Dank schonmal für euer Feedback.

Nachricht 18 von 23 (867 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe: Herstellung des Nomad-Schilds

★★ Novice
Ich habe es gestern Abend probiert und bin von Kadara zurück auf die Tempest.

Das Quest ist nach wie vor offen und das verbesserte Schild kann nicht hergestellt werden.
Nachricht 19 von 23 (860 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe: Herstellung des Nomad-Schilds

★★★ Novice

Laut Patch Notes 1.08 soll der Fehler zur Schildherstellung des Nomads behoben sein. Ich habe den Fehler jedoch weiterhin. Kann den Schild immer noch nicht herstellen. Nach dem Bestätigen zur Herstellung tut sich nichts. Besteht bei Euch ebenfalls noch das Problem trotz neuestem Patch?

Nachricht 20 von 23 (778 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe