Betreff: Aufgabe: Herstellung des Nomad-Schilds

von Piados
Antworten

Originalbeitrag

Aufgabe: Herstellung des Nomad-Schilds

★ Apprentice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Quest 'Aufgabe: Herstellung des Nomad-Schilds' lässt sich nicht abschließen.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ---
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? GerForce GTX 980 Ti
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 8

Hallo

 

Wann immer ich versuche die Quest 'Aufgabe: Herstellung des Nomad-Schilds' abzuschließen, funktioniert es nicht. Ich bestätige nach meiner Auswahl im Herstellungsmenü, dass ich den Schild herstellen möchte, aber dann wird er nicht eingebaut.

Keine Fehlermeldung. Der Schild bleibt auch weiterhin in der Herstellungsliste. Alle Ressourcen sind vorhanden.

Bei anderen  Nomad-Ausrüstungen habe ich keine Probleme.

 

Vielen Dank im Vorraus

Nachricht 1 von 23 (5.380 Ansichten)

Betreff: Aufgabe: Herstellung des Nomad-Schilds

★★★ Novice

Ich habe vorher ein Schildupgrade auf der Nexus beim Fahrzeughändler gekauft, möglicherweise liegt da das Problem.

Nachricht 2 von 23 (5.328 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Aufgabe: Herstellung des Nomad-Schilds

★ Apprentice

Ich habe kein derartiges Upgrade beim Händler gefunden. Hab den Händler auch erst nach dem Auftreten des Problems zum ersten Mal aufgesucht.

Nachricht 3 von 23 (5.310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Aufgabe: Herstellung des Nomad-Schilds

★★ Novice

Bei mir wird die Quest ebenfalls als "offen" angezeigt, obwohl ich alle Upgrades für den Nomad bereits hergestellt habe.

Nachricht 4 von 23 (5.294 Ansichten)

Betreff: Aufgabe: Herstellung des Nomad-Schilds

EA Community Manager

Danke euch allen für die Berichte dazu - dies ist ein bekanntes Problem, das bereits weitergegeben wurde, daher heißt es aktuell noch: abwarten, bis dies behoben ist.

 

Vielen Dank und viel Spaß beim Erkunden der Galaxie weiterhin.

Nachricht 5 von 23 (5.270 Ansichten)

Betreff: Aufgabe: Herstellung des Nomad-Schilds

★★★ Apprentice

@EA_Joker Die Spieler/Nutzer des englischen Forums, würden sich bestimmt auch über dieses Statement von offizieller Seite freuen. Wink

 

http://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/Cannot-craft-Nomad-upgrade-for-The-Task-quot-Nomad-Shield/m-p/5...

Nachricht 6 von 23 (4.921 Ansichten)

Betreff: Aufgabe: Herstellung des Nomad-Schilds

★★★★ Novice

Patch 1.05 löst dieses Problem nicht!

 

Obwohl noch nicht bestätigt (durch eigener Versuch), lässt sich das Problem aber wohl auf den vorschnellen Kauf eines Nexus-Nomad-Upgrade vor dem Erhalt der Aufgabe zurückführen.

Man kann wohl nicht ein Schild upgraden, welches bereits durch einen Händlerkauf upgegradet wurde.

Nachricht 7 von 23 (4.652 Ansichten)

Betreff: Aufgabe: Herstellung des Nomad-Schilds

★★★ Newbie

Durch eine Wenn-Dann Abfrage lösbar, aber Inventarplätze verdoppeln war halt wichtiger..

Wäre schön, wenn man mit dem nächsten Patch auch wirklich Probleme und Bugs löst und nicht Unnütze Sachen implementiert.

Nachricht 8 von 23 (4.631 Ansichten)

Betreff: Aufgabe: Herstellung des Nomad-Schilds

★★★★ Novice

Programmierer unter sich... ^^

 

Och 200 Inventarplätze sind schon schön. Werd aber demnächst wirklich mal ein Feedback bezüglich ToDo-Liste schreiben. Persönlich sind mir Charakteranimationen, Grafik und dergleichen auch ziemlich schnuppe, wenn das Hauptprogramm (Missionen, Kollisionsabfragen, Kampf) noch Mängel aufweist.

Nachricht 9 von 23 (4.618 Ansichten)

Betreff: Aufgabe: Herstellung des Nomad-Schilds

★ Apprentice

System PS4

Version: 1.05

Sprache: deutsch

 

Auch ich habe besagtes Problem und kann/muss bestätigen vorher evtl. schon ein Schild Upgrade für den Nomad erworben zu haben. Nur geht es hier ja im speziellen um Schild Regeneration.

 

Glaube das andere war eher Verbesserte Schild Kapazität

Nachricht 10 von 23 (4.248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe