Betreff: Audio fällt aus im MP

von noedoh
Antworten

Originalbeitrag

Audio fällt aus im MP

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:PC
Welche Edition besitzt du? Deluxe Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: bekannter Sound Bug
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Bitte wähle deine Region Europa
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein. http://www.speedtest.net/my-result/6435421992
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit? vodafone
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? MP spielen, feuerstellung: egal, gruppenzusammenstellung: egal, waffe: egal, ausrüstung: egal darauf warten, dass nach 5sec in der ersten welle goldmission der sound ausfällt.
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte? GTX 960
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an. 16

-- dieser bug wurde ja nun schon öfter erklärt....

Nachricht 1 von 7 (1.210 Ansichten)

Betreff: Audio fällt aus im MP

★ Apprentice

ich bezweifel das der sound bug je behoben wird

Nachricht 2 von 7 (1.160 Ansichten)

Betreff: Audio fällt aus im MP

★ Guide

@noedoh

 

Der Bug ist seit Anfang an vorhanden und sollte schon behoben worden sein...

 

@xXPaulPanzerXx

 

...ich auch... Frown

Nachricht 3 von 7 (1.141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Audio fällt aus im MP

★★★ Apprentice

@Mumbles_GER@xXPaulPanzerXx

 

ich wollte es hier nochmal nach oben packen! in leidlicher hoffnung... beim letzten patch (1.08) hab ich von vielen gelesen, dass es schlimmer wurde, bei mir wurde es besser (zumindest gefühlt, war es vl einmal am Tag, wenn überhaupt) aber gestern 4 mal und gleich in der ersten mission, erste welle nach dem 1.09 patch die ich gespielt habe, und da ich einen N7-XP-Verstärker drauf hatte, musste ich bis zum schluss durchhalten... heute gerade eben wieder, diesmal in der 2.welle und da ich nur bronze verstärker drauf hatte, ging ich raus, aber da ich host war, hatte meine gruppe natürlich die unterbrechung am *rsch.......

 

aber ich glaube auch, dass das nix mehr wird... Frown

Nachricht 4 von 7 (1.134 Ansichten)

Betreff: Audio fällt aus im MP

[ Bearbeitet ]
★ Guide

soe78 schrieb:

@Mumbles_GER@xXPaulPanzerXx

 

ich wollte es hier nochmal nach oben packen! in leidlicher hoffnung... beim letzten patch (1.08) hab ich von vielen gelesen, dass es schlimmer wurde, bei mir wurde es besser (zumindest gefühlt, war es vl einmal am Tag, wenn überhaupt) aber gestern 4 mal und gleich in der ersten mission, erste welle nach dem 1.09 patch die ich gespielt habe, und da ich einen N7-XP-Verstärker drauf hatte, musste ich bis zum schluss durchhalten... heute gerade eben wieder, diesmal in der 2.welle und da ich nur bronze verstärker drauf hatte, ging ich raus, aber da ich host war, hatte meine gruppe natürlich die unterbrechung am *rsch.......

 

aber ich glaube auch, dass das nix mehr wird... Frown



@noedoh

 

Bei mir ist es auch immer eine kritische Entscheidung. Rausgehen oder nicht? Ist man Host oder nicht? Bei den Boostern kann ich Dich beruhigen - wenn Du die Mission abbrichst, also selber, freiwillig und von Dir aus über Menü und dann Mission beenden, gehen die Booster nicht verloren. Du hast dann genausoviele wie vor dem Start der Mission. Kannste gerne mal mit einem Bronze-Booster testen Thinking

 

Wenn bei mir der Sound ausgefallen ist, halte ich meistens durch, auch wenn sich das ohne Sound deutlich schlechter spielen lässt Disappointed

Nachricht 5 von 7 (1.130 Ansichten)

Betreff: Audio fällt aus im MP

★★★ Apprentice

@Mumbles_GER

ok, das die booster so erhalten bleiben, wusste ich bis jetzt auch noch nicht. danke dafür

ich hab sonst auch immer durchgehalten, aber heute hats mir gereicht, zudem war ich auch noch hungrig, also hab ich die mission (silber-kerker) ausnahmsweise verlassen.

Nachricht 6 von 7 (1.125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Audio fällt aus im MP

★★★ Apprentice

also, gerade eben wieder:

 

wir waren 4 angaranische rächer (lvl von den anderen, weiß ick nich, bei mir: stufe7 lvl20

mission: apex-daily-gold: ressourcenbeschaffund

modifikatoren: handgemenge: -25%waffen- und kraftschaden, 100%nahkampfschaden

 

in der 1. oder 2. welle fiel wieder der sound aus, direkt nach dem ich tarnungsraster aktivierte. was genau bei den anderen in dem moment passierte kann ich nicht sagen...

 

ps: ich weiß, es ist evtl vergeblich, aber ich werde erst mal noch nicht aufgeben zu hoffen und warscheinlich noch erneut daran erinnern Wink

 

 

Nachricht 7 von 7 (1.106 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe