Ans Licht gebracht: Mit Astra sprechen geht nicht

von Evo3103
Antworten

Originalbeitrag

Ans Licht gebracht: Mit Astra sprechen geht nicht

★★★ Newbie

Artikel: Mass Effect Andromeda
Platform:Sony Playstation 4
Welche Edition besitzt du? Standard Edition
DVD oder Digitale Version? Digitaler Download
Fasse deinen Fehler zusammen: Ansprechen der Person Astra auf Voeld geht nicht
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Bitte wähle deine Region
Führe den www.speedtest.net/de Verbindungstest durch und stelle deine Upload- und Downloadgeschwindigkeit hier ein.
Welcher Anbieter stellt dein Internet bereit?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Auf dem Planeten Voeld direkt an einem Aufklärungsposten in einer Höhle
Wie lautet die Modellnummer deiner AMD oder Nvidia Grafikkarte?
Bitte gib die Größe deines Arbeitsspeichers (RAM) in GB an.

Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem bei dieser Mission. Ich soll mit Astra sprechen aber sie steht nur an einer Stelle, bewegt sich nicht und ich kann sie auch nicht ansprechen. Zuvor habe ich an dieser Base gegen die Kett gekämpft und bin dabei gestorben. Nach meiner Wiederauferstehung waren die Kett weg und Astra stand dann an dieser besagten Stelle.
Ich habe auch schon mehrere Missionen gemacht und auch das Spiel mehrfach neu gestartet. Ohne jeglichem Erfolg. Der Missionspunkt ist auf der Karte verzeichnet aber wenn ich wieder zu Astra renne passiert nichts.
Vielen Dank

Nachricht 1 von 1 (1.355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe