Betreff: Andromeda... ja oder nein?

von nituna
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Andromeda... ja oder nein?

★ Pro

Warum noch spielen? Jetzt weiß ich eh alles!

image.jpeg

Nachricht 11 von 15 (262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Andromeda... ja oder nein?

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

ZuluArtefakt418 schrieb:

Warum noch spielen? Jetzt weiß ich eh alles!

image.jpeg


Das wichtigste hatte ich vergessen.

Das Spiel endete nicht verwunderlich mit einem Standbild !

Erst beim Neuladen ,kam dann der Abspann.Angel

 

Kicher , da ist noch SOOOOOO VIEL mehr .

 

Die Frage klingt so,wie die Komplettlösungen die man findet.

Auf ,,Leicht" durchs Spiel gerast  und der Meinung man hätte alles erlebt.

 

Um Deine Entscheidung noch zu erleichtern,verweise ich auf den Threat

http://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Ideen-und-Vorschlage-zu-moglichem-Inhalt-fur-ME-A-Feedba...

 

Du kaufst nicht ,,EIN" Spiel sondern DAS Spiel( ME1-Andromeda) fürs Leben.

Nunja solange EA & Co mitspielen.Wink

Nachricht 12 von 15 (257 Ansichten)

Betreff: Andromeda... ja oder nein?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@ArtefaktZulu,

also ich würde kurz und knapp sagen, wenn du eher Story haben willst, spiel auf jeden Fall (erstmal) 1-3. Aber wenn du ebenfalls Wert auf einen Multiplayer legst, dann ist ME:A sicher nicht verkehrt. Der Multiplayer muss zwar hier und da noch verbessert werden (was aber wohl in der nächsten Zeit passieren soll), ist aber eigentlich ganz unterhaltsam. Und sicher nicht hektischer als Overwatch Wink.

Nachricht 13 von 15 (231 Ansichten)

Betreff: Andromeda... ja oder nein?

★ Pro

Danke @zeroofive... Multiplayer wäre mir schon wichtig... alleine stundenlang irgendwelche Welten erforschen... na ja... nicht so!

Aber... egal wie ich mich entscheide... bei euch im Andromeda-Forum ist jeder gut aufgehoben! Das allein schon ist die beste Werbung überhaupt! 😈👍😆

Nachricht 14 von 15 (219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Andromeda... ja oder nein?

EA Community Manager

@ArtefaktZulu

 

Da schließe ich mich an, es ist schön zu sehen, wie sich hier ausgetauscht wird. Und du als GW2-Spieler bist ja sicherlich ein Fan von Koop-Multiplayer, so wie ich dich kenne, das kann ich nur empfehlen.

Nachricht 15 von 15 (204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe