Betreff: Andromeda Punkte nicht erhalten

von rauchi293
Antworten

Originalbeitrag

Andromeda Punkte nicht erhalten

★★★ Newbie

Hallo!

Nachdem ich nun quasi eine Woche täglich für mehrere Stunden im Live-Chat verbracht habe, ohne auch nur eine Antwort zu bekommen, versuche ich es eben hier.

 

Ich habe am 29.01.2021 Andromeda Punkte über das PSN gekauft, diese aber nie erhalten.

 

Nach mehreren E-Mails des Kundendienstes, die mir alle das gleiche gesagt haben, bin ich langsam am Verzweifeln.

Ich habe alles versucht. Das Spiel mehrmals neu gestartet, die Konsole mehrmals neu gestartet, das Spiel de- und wieder neu installiert. Nichts.

 

Ich hoffe, hier kann mir jemand weiter helfen.

 

 

Nachricht 1 von 3 (312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Andromeda Punkte nicht erhalten

★★★ Newbie

Hast du die Punkte mittlerweile erhalten ? 

Habe dasselbe Problem, gestern punkte gekauft, keine erhalten....habe das Spiel mehrmals neugestartet, zwei mal neu installiert, nichts keine Punkte, gar nichts...

Nachricht 2 von 3 (271 Ansichten)

Betreff: Andromeda Punkte nicht erhalten

★ Novice

Heo,

Wenigstens bin ich nicht allein mit dem Thema. Wink   Bin nur beim Neustarten der Konsole gewesen bisher, alles weitere kann ich mir ja scheinbar sparen wenn ich mir eure Reaktionen auf die Versuche anseh :/

Nachricht 3 von 3 (234 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe